• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nether/End Portals und noch andere probs -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sheppard

Minecrafter
Mitglied seit
Dez 24, 2011
Beiträge
20
#1
Hey,
Ich hab nen Problem,
wenn ich im moment Portale auf meinem Server erstelle, sind sie zwar da, aber ich werde noch in die richtige Welt geportet. Ich weiß nich ob ich zu dumm bin in den Plugins die richtige config zu finden. Hab da jetzt bei allen relevanten Plugins alles durchsucht… nichts. Hat jemand ne Idee

Bukkit 1.0.0
(wichtige) Plugins:
Essentials
World Edit/Guard
X-Craft-Gate
Permissions 3.x




Ach ja und wenn ich mit Essentials /setspawn Admins mache, ist der Spawn nach dem reboot wech.



So das letzt total misteriöse prob,das ich hab ist, wenn ich /Reload mache, verschwindet jeder Block denn ich baue und dann verschwindet die Anliegenden Blöcke gleich mit -___-

Hat jemand ne Lösung für die probs?


MfG Minecave Server konfigurierer :D
 

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Mitglied seit
Aug 11, 2011
Beiträge
2.115
Bewertungen
97
Alter
21
Minecraft
DeanR
#2
zum reload: das ist Normal du musst Warten, bis im Chat "Reload complete" oder so ähnlich steht, danach Verschwinden die Blöcke auch nicht.
 

Sheppard

Minecrafter
Mitglied seit
Dez 24, 2011
Beiträge
20
#3
Ne, auch nachdem reload completet dasteht, geht das Blöcke verschwinden weiter, erst so nach ca 3-4 min fängt sich alles wieder. Ka ob der Server einfach noch so lange nachläd, wegen dem ganzen kack der da drauf ist. Aber trotzdem danke. Ich vermut einfachmal ich sollt mehr unnötige Plugins raushauen.
 

SilentPain

Minecrafter
Mitglied seit
Sep 11, 2011
Beiträge
3
#4
Ich hab keine Antwort zu dieser Frage, aber eine wichtige Anmerkung.
Permissions 3 wird nicht länger unterstützt. Auch wenn es noch geht, solltest du zu PermissionsEx oder bPermissions wechseln.
Außerdem macht es auch alles leichter, da du bei PEX auch in-game permissions einfügen kannst.

LG TheMinecartCraft

(Falls noch Fragen aufkommen PN mich :) )
 

Sheppard

Minecrafter
Mitglied seit
Dez 24, 2011
Beiträge
20
#5
Burgs nen neues Permissions :DDD da freu ich mich ja druf. Ich hoff aber die Permissions sind nicht so extrem pingelig. Ich hab vor na weile ne Stunde gesucht, bis ich rausgefunden hab, dass ein Leerzeichen zu viel da war -_____-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben