Nether/End Portals und noch andere probs -.-

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Sheppard, 24. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheppard

Sheppard

Hey,
    Ich hab nen Problem,
    wenn ich im moment Portale auf meinem Server erstelle, sind sie zwar da, aber ich werde noch in die richtige Welt geportet. Ich weiß nich ob ich zu dumm bin in den Plugins die richtige config zu finden. Hab da jetzt bei allen relevanten Plugins alles durchsucht… nichts. Hat jemand ne Idee

Bukkit 1.0.0
    (wichtige) Plugins:
    Essentials
    World Edit/Guard
    X-Craft-Gate
    Permissions 3.x

Ach ja und wenn ich mit Essentials /setspawn Admins mache, ist der Spawn nach dem reboot wech.

So das letzt total misteriöse prob,das ich hab ist, wenn ich /Reload mache, verschwindet jeder Block denn ich baue und dann verschwindet die Anliegenden Blöcke gleich mit -___-

Hat jemand ne Lösung für die probs?

MfG Minecave Server konfigurierer :D

2. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    zum reload: das ist Normal du musst Warten, bis im Chat "Reload complete" oder so ähnlich steht, danach Verschwinden die Blöcke auch nicht.

3. Sheppard

Sheppard

Ne, auch nachdem reload completet dasteht, geht das Blöcke verschwinden weiter, erst so nach ca 3-4 min fängt sich alles wieder. Ka ob der Server einfach noch so lange nachläd, wegen dem ganzen kack der da drauf ist. Aber trotzdem danke. Ich vermut einfachmal ich sollt mehr unnötige Plugins raushauen.

4. SilentPain

SilentPain

Ich hab keine Antwort zu dieser Frage, aber eine wichtige Anmerkung.
    Permissions 3 wird nicht länger unterstützt. Auch wenn es noch geht, solltest du zu PermissionsEx oder bPermissions wechseln.
    Außerdem macht es auch alles leichter, da du bei PEX auch in-game permissions einfügen kannst.

LG TheMinecartCraft

(Falls noch Fragen aufkommen PN mich :) )

5. Sheppard

Sheppard

Burgs nen neues Permissions :DDD da freu ich mich ja druf. Ich hoff aber die Permissions sind nicht so extrem pingelig. Ich hab vor na weile ne Stunde gesucht, bis ich rausgefunden hab, dass ein Leerzeichen zu viel da war -_____-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.