• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nether [Geschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gibtsnichtoderso

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich habe einen Server und Multiverse verweigert das man in der Welt Hallooooooooo Z.B. In den Nether gehen kann bei der welt world geht es allerdings, bitte um Hilfe da im alten thread keine antwort darauf Kam, schonmal danke

PS: Ich weiss das Multiverse das Problem ist also brauche ich die plugins nicht aufzulisten

Shadow3097

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
O_Shadow_O
Multiverse sucht nach einer Nether - World, wenn man teleportiert werden soll (z.B. Hallooooooooo_nether). Wenn diese nicht existiert, wird man nicht teleportiert. Du hast daher zwei Möglichkeiten:

1. Erstelle die Welt manuell mit Multiverse
2. Installiere Multiverse - Netherportals und verlinke die Welten
Der Befehl zum verlinken: /mvnp link {end|nether} [Name der ersten Welt] [Name der Zielwelt]

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Wie will man dir auch helfen, bei so einem "Satz"? Soll das heißen, die Spieler können kein "Hallo" schreiben oder können sie nicht in die Hölle?

Gibtsnichtoderso

Minecrafter
Diamanten
300
Wie will man dir auch helfen, bei so einem "Satz"? Soll das heißen, die Spieler können kein "Hallo" schreiben oder können sie nicht in die Hölle?
Hallo, ich habe einen Server und Multiverse verweigert das man in der Welt Hallooooooooo Z.B. In den Nether gehen kann bei der welt world geht es allerdings, bitte um Hilfe da im alten thread keine antwort darauf Kam, schonmal danke

PS: Ich weiss das Multiverse das Problem ist also brauche ich die plugins nicht aufzulisten

So,Majoox, Lies jetz mal das fett unterstrichene ^^

Gibtsnichtoderso

Minecrafter
Diamanten
300
Achso, mit MVNP geht jetz der Nether aber, wen man durch ein Portal geht und wieder zurück geht, spawnt man immer an einem anderen Portal also baute ich es ab ging nochmal durch und zurück und spawnte an der gleichen stelle wo ich es abgebaut hatte, kann man machen das man an dem Portal wo man durchging wieder zurückgeht?

Edit: Schliese den Thread hat sich alles geklärt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben