Nether macht nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Greey3331, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Mein Server mag den Nether nicht :(
    Ich musste ihn (Nether) jetzt schon 4 mal in den letzten 2 Wochen löschen, aber der Server erstellt bei jedem Start eine neue Nether World, obwohl dies eigentlich deaktiviert ist. Hier der neueste Crash-Report: http://pastebin.com/GbcCyYCP
    Weiß jemand, woran das liegt?

    Bukkit-Version: 1.4.5-2.0 Beta

    MfG Greey3331
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Schau mal in die bukkit.yml :)
     
    #2
  3. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Ähhhmmm, ja, und was soll ich jetzt dort machen? Ich seh nichts über den Nether...
     
    #3
  4. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    server.propperties: allow-nether=false

    Normalerweise wird dann auch kein Nether mehr Generiert.
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Hab ich ja dorte deaktiviert...
     
    #5
  6. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    benutzt du zusätzlich noch multivers oder ähnliches? da solltest du dann die konfig für den nether auch raus löschen
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.