1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nether macht nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Greey3331, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Mein Server mag den Nether nicht :(
    Ich musste ihn (Nether) jetzt schon 4 mal in den letzten 2 Wochen löschen, aber der Server erstellt bei jedem Start eine neue Nether World, obwohl dies eigentlich deaktiviert ist. Hier der neueste Crash-Report: http://pastebin.com/GbcCyYCP
    Weiß jemand, woran das liegt?

    Bukkit-Version: 1.4.5-2.0 Beta

    MfG Greey3331
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    682
    Schau mal in die bukkit.yml :)
     
    #2
  4. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Ähhhmmm, ja, und was soll ich jetzt dort machen? Ich seh nichts über den Nether...
     
    #3
  5. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    386
    Minecraft:
    Calenria
    server.propperties: allow-nether=false

    Normalerweise wird dann auch kein Nether mehr Generiert.
     
    #4
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Hab ich ja dorte deaktiviert...
     
    #5
  7. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    386
    Minecraft:
    Calenria
    benutzt du zusätzlich noch multivers oder ähnliches? da solltest du dann die konfig für den nether auch raus löschen
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.