Nether Portale

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CitySurfer, 31. Mai 2013.

  1. CitySurfer
    Offline

    CitySurfer

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    CitySurfer
    Hi,
    auf unserem Server spawnen immer wieder überall netherportale und das nervt. Kann man das irgendwo ausschalten? Wir haben einen Server über Nitrado. Bitte um Hilfe :)

    MFG City
     
    #1
  2. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Es kommen aus dem nichts Portale, ohne das ihr irgendetwas macht?!
     
    #2
  3. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Bukkitserver ?
    Version/Build ?
    Plugins ?

    Ein paar mehr Infos währen gut.

    Aber so wie es scheint ist dies ein bekanntes Problem das Plugins MultiVerse

    LG Kolola
     
    #3
  4. CitySurfer
    Offline

    CitySurfer

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    CitySurfer
    jop Bukkitserver
    Version 1.5.2
    Plugins:
    WorldEdit, NoCheatPlus, IConomy, BukkitCompat, CommandBook, Movecraft, Vault, Multiverse-Core, LWC, Simple Clans, WorldGard, dynmap, SimpleregionsMArket, DynMAp-WorldGard, Multiverse-Portals und chestshop

    MFG City
     
    #4
  5. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Ja, das liegt dann bestimmt an Multiverse. Soweit ich weis gibt es das Problem häufig, einfach mal Googleln auch in den Ticktes des Plugins mal nachschauen.

    LG
     
    #5
  6. CitySurfer
    Offline

    CitySurfer

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    CitySurfer
    ich reiße das portal ab gehe durch das andere was bleiben soll durch, wenn ich wieder zurückgehe komm ich bei dem portal an was ich abgerissen haben. Das erstellt sich halt neu
     
    #6