1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev NetherGames.de | Wir suchen Verstärkung! [MINIGAMES/CITYBUILD] (Aufbau)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NetherGames |DE, 13. November 2016.

  1. NetherGames |DE
    Offline

    NetherGames |DE

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    Developer sind heiß begehrt. Uns ist bewusst das die Arbeit eines Developers meistens nicht gewürdigt wird aber genau das ist bei uns anders. Gut, ich gebe zu dass das viele behaupten aber wir schätzen eure Arbeit! Auch hier können wir versuchen einen talentierten und treuen Entwickler zu fördern. Aber, sosehr wir eure arbeit auch schätzen, haben wir auch Voraussetzungen. Wir erwarten ein Alter von 14 Jahren, geistige Reife und eine gewisse Kreativität. Außerdem sollten unsere Developer selbstständig Arbeiten können. Wir nehmen auch gerne Personen an die erst seit wenigen Monaten mit dem Programmieren angefangen haben. Vielleicht kann dann ja ein erfahrenerer Developer dieser Person helfen. Ihr seht wir fördern die Zusammenarbeit zwischen Developern.

    1. Zusammenfassung:

    Das setzten wir voraus:


    - Geistige Reife
    - TeamSpeak³ und ein Micro / Headset mit angemessener Qualtität
    - Das programmieren von Spigot Plugins (BungeeCors API ist nicht zwingend notwendig)
    - Selbstständiges Arbeiten
    - Kreativität
    - Motivation
    - Aktivität

    Das bieten wir:

    - Platz in einem seriösem Team
    - Wir schätzen eure Arbeit !
    - Förderungen
    - Die Möglichkeit in Ruhe und ungestört zu Arbeiten
    - Eigene Arbeitsfläche (Testserver)
    - Wir stellen auch gerne Anfänger ein

    2. Informationen über uns

    Und Interesse geweckt? Nun aber Sie möchten ja bestimmt wissen wo sie später arbeiten oder? Im Voraus möchte ich sagen das sich das alles sehr professionell anhört wir Ihnen aber weder Gehalt noch sonstige Gegenleistungen geben werden. Nun aber genauer zum Netzwerk. Das NetherGames.de-Network wurde am 26.06.2016 von TrollonMovie & Starmixcraft (15 & 14) gegründet. Nun arbeiten wir an einem Comeback. Unser Konzept ist recht simpel aber wir haben große Pläne Wir bauen momentan einen Minigame Netzwerk auf. Also sprich mit 1vs1 aber auch mit einigen eigenen Spielmodus, welchen es so in Deutschland noch nicht gibt. Wir sind sehr Community orientiert. Das bedeutet wir organisieren regelmäßig Events es wird Verlosungen geben und vieles mehr. Deswegen suchen wir auch nach fähigem Personal. Wir brauchen Developer die uns mit eigenen Plugins versorgen. Außerdem versuchen wir das ganze im internationalen. Keine Sorge wir der Server und das Team wird alles auf Deutsch sein bzw. es sind keine besonderen Englischkenntnisse nötig aber Beispielsweise unsere Rangstruktur ist dem Englischen angepasst. Beispiel: TrollonMovie CEA (eigene Rangbeizeichnung (kümmert sich um Entwicklung und das BauTeam). Abgeleitet von CEO [Chief Executive Officer] also Vorstandsvorsitzender einer Akziengesellschaft wird zu CEA [Chief Executive Administrator] sprich Leitender Administrator). Wir verfügen über einen 32 GB RAM vServer mit 60 GB SSD Festplattenspeicher. Der Standort Frankfurt am Main garantiert eine 1 GB Internetverbindung. Außerdem verfügen wir über ein XenForo Forum.
    Zudem auch einen TeamSpeak mit einer Non-Profit Liezens. Unser Netzwerk wird fast komplett Non-Profit betrieben. Das bedeutet wir verdienen daran kein Geld und aber wir verkaufen Ränge um die Server-Kosten zu decken. Es ist außerdem auch möglich zu spenden, sollte man uns unterstützen wollen.

    Nun vielleicht noch etwas genauer zu meiner Person und zum Team.

    Ich heiße Felix aka TrollonMovie und bin aktuell 15 Jahre alt. Ich leite das Netzwerk und fungiere als CEA. Wer sich den oberen Text durchgelesen hat weiß ja jetzt was das ist ^^. zu meinen Hobbys zählt Kartespielen, JugendFeuerwehr und Fußball spielen (nicht im Verein) aber natürlich bin ich auch ein leidenschaftlicher Gamer ^^. Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium.

    Unser Team umfasst zur Zeit mehrere Builder und Supporter, sowie zwei Developer.

    3. Kontaktdaten

    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen. Bewerbungen können per E-Mail oder im Forum geschrieben werden. Alle Daten finden Sie unten.

    Bewerbungsmöglichkeiten:

    - Im Forum (Registrierung erforderlich)
    - Per TeamSpeak

    Bei Fragen stehen ich Ihnen gern zur Verfügung

    TeamSpeak : tsnethergames.de

    felix@trollonmovie.net (Felix eMail)

    Forum: nethergames.de/forum

    Oder natürlich per PN hier


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Bewertung | eine konstruktive Kritik oder gar über eine Bewerbung freuen.


    Einen schönen Tag noch.

    Ihr

    NetherGames Team
     
    #1
    Chunkfactory gefällt das.