1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Netwerk] Synatic sucht Sponsoren!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Synatic, 10. Juli 2015.

  1. Synatic
    Offline

    Synatic

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Fotor0709133018.jpg

    Guten Tag,
    ich bin einer der Leiter des Projekts Synatic. Synatic ist ein Netzwerk, welches noch in Planung ist. Wir arbeiten schon seit mehreren Wochen daran, leider haben wir begrenzte finanzielle Möglichkeiten, die unser Vorhaben leider beschränken. Daher suchen wird Dich!

    Was ist Synatic?
    • Synatic ist ein Netzwerk welches noch in Planung ist, daher gibt es noch keinen öffentlichen Zugang zu diesem Netzwerk. Wir, ein 3-Köpfiges Administratorenteam arbeiten schon seit mehreren Wochen an diesem Netzwerk. Leider haben wir noch keinen Sponsor gefunden, daher können wird unser Vorhaben noch nicht veröffentlichen.
    • Synatic wird ein Minigames Netzwerk sein. Selbstprogrammierte Plugins inklusive. Ich und ein anderer Administrator/Developer sitzen schon seit mehreren Wochen an eigenen Plugins(MiniGames, Serversystem, etc).
    • Zudem haben wird schon einige, sehr talentierte Architekten, welche uns individuelle Maps erbauen.
    • Synatic wird von Grund und Boden selbst aufgebaut, eigene Ideen und Vorstellungen.
    Warum wir?

    • Das ganze Serverteam(3 Administratoren + 3 Architekten + 2 Moderatoren), wirkten an einem MiniGames-Netzwerk mit, welches im Durchschnitt 100-150 Spieler beherbergte. Auf Grund von Inaktivität und mangelnden Spielerzahlen musst das Netzwerk des Administrators geschlossen werden.
    • Wir, das Serverteam erfüllen weitreichende Kompetenzen im Bereich der deutschen Rechtschreibung, geistigen Reife, Minecraft und der Vertwaltung.
    • Alle Teammitglieder sind derzeitig sehr aktiv und zeigen Interesse am Projekt.
    • Unser Developer-Team hat schon mehrere Spielmodis, wie BedFight, Jump'n Run's, SkySG und weitere Plugins entwickelt, welche das Netzwerk nicht in die Anfangsphase bringen. So ist es im Vorteil beider Seiten.


    Wir suchen:
    • Ein, oder mehrere kompetente Sponsoren, welche uns unser Vorhaben ermöglichen.
    • Der/Die Sponsoren, sollten meistens erreichbar sein.
    • Einen Root-, vServer mit starker Leistung und min. 10 GigaByte RAM + evtl. 100 GigaByte ROM mit Java 7, oder Java 8.
    • Einer vorinstallierte BungeeCord Proxy(1.8 + Java 7, o. Java 8), sollte dies nicht der Fall sein, so konnen wir diese Arbeit selbstverständlich übernehmen.
    • Evtl. schon vorinstalliertes PhPMyAdmin(Datenbanken, SQL).
    • Sollten weitere Fragen entstehen, können Sie uns gerne per E-Mail/Skype erreichen.

    Wir bieten:
    • Ein sehr kompetentes Serverteam, welches leider noch nicht volljährig ist, um sich einen Root-/vServer zu erwerben.
    • Programmierer im Bereich Java/Webdevelopment.
    • Vorprogrammierte Plugins, Serversysteme , vorgebaute Maps.
    • Starke und aktive beteiligung am Netzwerk.
    • Werbung im Bereich YouTube* + Minecraft**.
    *Mehrere große Kanäle(500+ Abonnenten mit guten Aufruferzahlen)
    ** Servern mit denen wir in Kontakt stehen, d.h. wir können daher mit Erlaubnis auf anderen Servern werben

    Gegenleistung:

    • Natürlich voller Zugriff auf Ihre Server.
    • Sie erhalten Beteiligung am Konzept.
    • Werbung für Sie über YouTube und Servern.
    • Weiteres gerne verhandelbar.

    Kontakt:
    • E-Mail: knrd.bchmn@gmail.com
    • Skype: knrd.bchmn
    • Bei weiteren offenen Fragen, bitte kontaktieren sie diese Adressen, welche obig genannt wurden.

    MfG. das Synatic Administratoren-Team
     
    #1
  2. XedonTV
    Offline

    XedonTV

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    XedonTV
    Wenn du noch einen Minecraft-Server suchst: https://minecraft-server.eu/board/t...rver-frei-kostenloser-minecraft-server.30808/

    Ich hatte auch schon einen Minecraft-Server Netzwerk in Planung, vll. können wir ja zusammen eines machen.
    Ich vergebe die RAM und CPU wie nach gebrauch... momentan sind 16GB RAM auf dem Root installiert, jedoch werde ich ihn in 2-3 Monaten einen weiteren CPU und RAM kaufen.

    MFG
    SCC-Team
     
    #2