1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Netzwerk im Aufbau sucht dringend ein Dev-Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BennetMartens, 4. Februar 2016.

  1. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community!

    Das Serverteam sucht DRINGEND ein fähiges Developerteam!

    Was wir brauchen:

    Unser Server sucht mehrere Developer, die viel Ahnung von dem PROGRAMMIEREN von Plugins haben. Für diese Stelle sollte man mindestens 13 Jahre alt sein, ein funktionstüchtiges Headset besitzen und relativ viel Zeit haben. Der Entwickler sollte auch gut im Team arbeiten können, damit wir möglichst produktiv sind!


    Wer sind wir überhaupt?

    Mein Server ist 2000 Slot stark und wird ein bisher nicht dagewesenes Spielkonzept hosten. Da es noch geheim bleiben soll gibt es bis zur Festeinstellung im Team keine Auskunft!

    Der Hauptserver besitzt über 2000 Slots umd wird bald mit mehreren anderen Servern verknüpft. Dementsprechend haben wir viel Kapazität ;)


    Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herrumreden, deshalb wenn ihr in unserem Team sein wollt könnt ihr mich hier erreichen:

    Teamspeak: Play4Real.eu (18Uhr)
    Skype: bennetmartens_gaming (am aktivsten!)
    Oder hier im Forum!


    Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf ein Gespräch

    Das Serverteam von MC-Projects!
     
    #1
  2. rvrmn
    Offline

    rvrmn

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo @BennetMartens ,
    deine Vorstellung ist meines Erachtens sehr einfach gehalten. Zu wenige Informationen, keine Vorraussetzungen, keine Gegenleistung. Nur weil ein Server 2000 Slots hat, heißt das nicht, dass er die Leistung für 2000 Spieler schafft.


    Ich selbst programmiere schon seit ca. 2 Jahren und bin sehr erfolgreich damit, aber auf so ein Angebot würde ich nicht eingehen, da das einfach zu unglaubwürdig klingt. 90% der Server gehen dann sowieso offline, da die Projektleiter keine Lust mehr auf das Projekt oder kein Taschengeld mehr haben.


    ~rvrmn
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Da gebe ich dir Recht!

    Zu den Informationen:

    Ich kann dir leider nicht viel mehr Informationen bieten, weil unser Konzept momentan noch geheim bleibt....

    Vorraussetzungen:

    Ich habe ja geschrieben, dass man min:

    - 13 Jahre alt sein sollte
    - ein Headset haben MUSS!
    - Kenntnisse im Bereich Java haben soll!

    Mehr Vorraussetzungen muss man nicht erfüllen ^^

    Gegenleistung:

    Ich kann einem Dev keine Gegenleistung bringen, außer Spaß auf dem Server... Was forderst du denn?

    2000 Slots:

    Ja ist richtig, aber wie gesagt sind wir im Aufbau... Und da es viele Devs gibt, die Wert darauf legen, dass der Server stark ist, habe ich dies mit einbezogen... Und ich schätze mit ca. 50GB Ram schaffe ich min. 2000 Slots ;)

    Hast du noch Fragen zum Server, dann kannst du sie ja stellen!

    LG Bennet
     
    #3