1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Netzwerk sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheMainCraft, 30. Dezember 2013.

  1. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Hallo,
    Ich suche einen Sponsor für einen Minecraft Server.
    Diesen Server würde ich in mein Server-Netzwerk mit einbauen.

    Wieso ich dann noch einen Server brauche?
    Es ist so ich und mein Co-Owner sind Schüler und haben daher nicht so viel Geld dafür.
    Ich möchte meinen Usern halt auch schon etwas bieten können und daher bräuchte ich falls es möglich wäre einen 3 gb Server um darauf Capture the flag laufen zu lassen.

    Gegenleistung:
    Als Gegenleistung würdet ihr auf dem ganzen Netzwerk Sponsor Rechte bekommen und die nenung auf der Webseite.

    Das Konzept:
    Also es soll ein City-Gaming Netzwerk geben. Das heist, es wird einen Server geben wo ein citybuild server ist und dann wird es mehrere Server geben wo man spiele spielen kann. Es werden aber nicht so die standard spiele sein wie auf jeden anderen Server sonder spiele die es noch nicht so oft gibt. In Planung ist auch ein eigener spielmodus. Die spiele werden auch so ausgesucht das für jeden was dabei ist, das heist es werden PvP spiele dabei sein, survival spiele und einfach nur lustige Minigames. Insgesamt ist alles so aufgebaut das für jeden etwas dabei ist egal ob man gerne baut oder gut im PvP ist.

    Das Server Team:
    Das Server Team besteht im Moment aus einem Supporter,Techniker und einem Owner sowie einem Co-Owner. Alle sind zwischen 13 Und 15 Jahren.

    Falls noch Fragen offen sind werde ich sie gerne beantworten, natürlich ist Teamspeak vorhanden und auch dort stehe ich für Fragen zur Verfügung.

    MFG
    Julian(Owner von TheMainCraft)
     
    #1
  2. daniel1097
    Offline

    daniel1097

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    schreib mich in Skype an

    skype : daniel100097
     
    #2
  3. Renezoros
    Online

    Renezoros

    Server

    Nun wir sind eine Spieler-Gemeinschaft die gerade Ihr "Server-Netzwerk" ausbauen will, theoretisch könnte ich Euch einen Game-Server stellen, dieser wäre dann über einen Lobby Server verbunden (so der Plan).

    Diverse Mini-Games inkl. Maps und Plugins hätte ich auch, die müssten eben nur richtig eingestellt werden bzw. auch über die Lobby verbunden werden. Das Prinzip, was Ihr vor habt besteht also im groben und ganzen schon, nur müsstet Ihr eben Beitreten.

    Mit der Gegenleistung bin ich auch nicht ganz einverstanden;
    1. Alle Spenden gehen an mich (wenn welche kommen), trage letztendlich alle Kosten.
    2. Ihr bekommt FTP / Webinterface gestellt, RAM und Slots nach Vereinbarung.
    3. Logischerweise habe ich OP (so wie auf allen Game-Servern der Gemeinschaft) bin ja für alle Inhalte verantwortlich und haftbar.

    Die Bereitstellung des Lobby Servers dauert etwas da dieser erst neu Strukturiert wird, daher kann es ggf. sein, dass die iP sich einmal ändert.

    Dann wären Referenzen mal angesagt, ich fördre keine Projekte, wo nach 7 Tagen wieder Sense ist! Möchte vorab was sehen, dann ist ein Headset Voraussetzung um die Details im TS3 besprechen zu können.
     
    #3