Hallo ihr Minecrafter da draußen.
Ich habe vor wenigen Tagen einen neuen Server gegründet und suche dem entsprechen Unterstützung. Ich möchte euch hier nicht mit ewig langen Reden oder Texte Langweilen, ich stehe eher auf das "lass uns darüber Sprechen".
Ich möchte euch dennoch kurz erzählen, was ich machen möchte:
Wir suchen dringen:
xeboHD#7581
Ich habe vor wenigen Tagen einen neuen Server gegründet und suche dem entsprechen Unterstützung. Ich möchte euch hier nicht mit ewig langen Reden oder Texte Langweilen, ich stehe eher auf das "lass uns darüber Sprechen".
Ich möchte euch dennoch kurz erzählen, was ich machen möchte:
Der Plan ist es einen Server zu erstellen der auf einer Art Survival-Freebuild richtung aufgebaut ist. Dasheißt KEIN Citybuild, Skywars oder ähnliches. Es soll in die Richtung gehen wie es angefangen hat mit Minecraft. Zusätzlich wird es aber das eine oder andere Plugin/Script geben damit man sich gegen das Griefen schützen kann. Zudem soll es ein Clan System geben um gemeinsam zu Survivalen und / oder andere Clans bekämpfen. Das soll den zusätzlichen reiz bringen das zusammen Spielen zu fördern. Ich möchte eine kleine familiäre Community aufbauen, wo man sich Wohlfühlen kann und ein Teil des ganzen ist.
Wir suchen dringen:
Builder/Architekten
Um einiges vorab zu Bauen um euch einen guten Start auf den Server zu ermöglichen.
Zudem solltet ihr ein Headset mit einem Gut verständlichen Mikrofon besitzen, das erleichtert die Kommunikation via Discord.
Supporter / Moderatoren
Diese Positionen sollten jedem soweit klar sein. Da hat sich insoweit bei uns auch nichts geändert. Support und Moderation im Spiel sowie im Discord. Dort ist auch ein Gut verständliches Mikrofon Voraussetzung zur Verständigung via Discord.
Entwickler
Es wird zusätzlich noch ein Entwickler gesucht, der uns dabei hilft, dass eine oder andere Plugin/Script zu erstellen die für das Projekt hilfreich sein werden und können. Damit wir den Spieler ein tolles Spielerlebnis bieten können.
Hier solltest du wie auch oben ein Gut verständliches Mikrofon haben und diverse Kenntnisse in dieser Tätigkeit haben und eventuell nachweisen können.
Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch einfach bei mir im Discord und wir Unterhalten uns dort Unverbindlich.Zudem solltet ihr ein Headset mit einem Gut verständlichen Mikrofon besitzen, das erleichtert die Kommunikation via Discord.
Supporter / Moderatoren
Diese Positionen sollten jedem soweit klar sein. Da hat sich insoweit bei uns auch nichts geändert. Support und Moderation im Spiel sowie im Discord. Dort ist auch ein Gut verständliches Mikrofon Voraussetzung zur Verständigung via Discord.
Entwickler
Es wird zusätzlich noch ein Entwickler gesucht, der uns dabei hilft, dass eine oder andere Plugin/Script zu erstellen die für das Projekt hilfreich sein werden und können. Damit wir den Spieler ein tolles Spielerlebnis bieten können.
Hier solltest du wie auch oben ein Gut verständliches Mikrofon haben und diverse Kenntnisse in dieser Tätigkeit haben und eventuell nachweisen können.
xeboHD#7581