• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neu und brauche gleich mal Hilfe!

Crocodileandy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Crocodileandy
Servus!

Ich bin der Croco, spiel schon ewig Minecraft und habe vor kurzem Angefangen Minecraft Videos auf Youtube hochzuladen. Da das alles für mich noch Neuland ist, freue ich mich über konstruktive Kritik, die mich weiter bringt.

Unter der Rubrik Bauwerke wollte ich eigentlich auch eines meiner neuesten Videos/Bauwerke vorstellen. Aber leider fehlen mir da die Rechte um etwas posten zu dürfen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder mir sogar entsprechende Rechte zur Verfügung stellen. Danke schonmal im Vorraus.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Croco

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Bist du dir ganz sicher, dass du dieses Forum ausgewählt hast?
https://minecraft-server.eu/forum/forums/bauwerke.13/
In dem Forum https://minecraft-server.eu/forum/forums/redaktionelle-vorstellungen.67/ geht das natürlich nicht.

Einen Beitrag kannst du so erstellen (hast du zwar schon hiermit gemacht, aber noch mal...)
bb417ab600.png

Wenn du mit deinem Beitrag meinst, dass dieser erst freigeschaltet werden muss, ist das die Aufgabe der Moderation. Aber auch die Aufgabe der Moderation, wenn dir tatsächlich die Berechtigungen dafür fehlen.

Crocodileandy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Crocodileandy
Ja leider war ich im richtigen Forum, aber bei mir sieht es exakt so aus wie in dem Redaktionsforum :(
Ich denke ich muss tatsächlich noch irgendwie freigeschaltet werden. Danke für deine Antwort!

Crocodileandy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Crocodileandy
Hahaha, ich sehe jetzt erst, dass der Link in meiner Signatur als riesiges Video angezeigt wird....das ist mir fast etwas zu sehr "in your face". Aber dafür kann man es jetzt nicht mehr übersehen. Sry dafür :)

Krispi

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Krispi
Erstmals herzlich Willkommen im Forum,

bei deinen Video finde ich die Idee mit der Kinowand (Intro) sehr cool. Auch dass du dort zuerst die Bauabschnitte und die Pläne zeigst.
Schau dir mal den Mod "PixelCam" an, damit kannst du im nachhinein Kamerafahrten erstellen.

Aber im großen und ganzen sehr coole Videos und viel Glück :)

Crocodileandy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Crocodileandy
Hey Krispi, danke für die motivierenden Worte. Ich hatte bisher den Replay Mod für Kamerafahrten verwendet, aber im Moment funktioniert er noch nicht in der neusten Version. Schaue mir aber dern PixelCam Mod mal an. Meinst du eigentlich damit, dass ich die Szene am Anfang noch etwas mit einer Kamerafahrt aufpeppen sollte, oder war es als allgemeiner Tipp für meine Videos gemeint.
Vielen Dank dir
Croco

Krispi

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Krispi
Hey Krispi, danke für die motivierenden Worte. Ich hatte bisher den Replay Mod für Kamerafahrten verwendet, aber im Moment funktioniert er noch nicht in der neusten Version. Schaue mir aber dern PixelCam Mod mal an. Meinst du eigentlich damit, dass ich die Szene am Anfang noch etwas mit einer Kamerafahrt aufpeppen sollte, oder war es als allgemeiner Tipp für meine Videos gemeint.
Vielen Dank dir
Croco
das mit der Kamerafahrt war als allgemeiner Tipp gemeint. Lass die Szene am Anfang so wie sie ist, das sieht gut aus.
Gruß,
Krispi

Oben