• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Map ;) Was haltet ihr vom Spawn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Hey Leute ;) Wollte mal unseren Neuen Spawn vorstellen. Wir sind gerade dabei ne neue epische map zu bauen und jetzt wollte ich mal so eure Meinungen dazu hören.

capitol.png

vo.png

capitolvorne.png

mapspawn.png

Sry für nich soo tolle quali aber naja egal

Ne kleine Info noch ! Wir sind gerade immer noch am bauen ;) Ich werd das dann immer Updaten :p

Gruß Luke :thumbsup:

HeavenMonsta

Redstoneengineer
Diamanten
0
Sieht richtig gut aus. :)
Nur die 2 großen Türme hätteste woanders hinbauen können, denn die versperren von der einen Seite die Sicht.

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
Wirklich sehr gut gelungen. Die Straßen und die Anordnung der Straßen gefallen mir sehr gut. Generell das ganze passt auch zusammen und lässt schon darauf schließen was das ganze noch wird.
Dafür meinen Daumen hoch, gute Arbeit ;)

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Ist kein Flatland ;)
Nur bei der Stadt geplättet, man soll ja mit dem Auto über die Autobahnen überall ins Schöne kommen können ;)

C

ChristianG

Guest
Ich finds klasse!
Besonders wenn man da jetzt noch mit Minecars(jup CARS!) durchfahren würde...

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
christian96_g' schrieb:
Ich finds klasse!
Besonders wenn man da jetzt noch mit Minecars(jup CARS!) durchfahren würde...
Höhö ;) Alles bereits ausgeklügelt ... & Plugin installiert ... Wir hatten das schon vorher auf dem Server wollten das jetzt aber noch mehr verankern und warps / Portale deutlich reduzieren. :thumbsup:

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich muss sagen, das sieht sehr geil aus ^^
Ich hätte da vielleicht noch einige Gebäude hingebaut, damit es auch wie eine Großstadt aussieht, z.B. New York :)

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Ja, euer Spawn erinnert leicht an den Petersdom...
Ihr hättet nochn paar mehr Gebäude ringsherum bauen sollen.
Dann käme der Spawn erst richtig zur Geltung

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Die GEbäude sind sehr episch, doch was mich stört sind die mit WorldEdit platt gemachten grünwiesen neben den epischn Bauten ich finde
dort sollten Bäume,Flüsse,Pflanzen... hin!
Sonst sehr gut! :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben