• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smuil

Guest
DaKingchen: Fleißig Punkte sammeln^^

Nein: Am besten nicht negativ auffallen. Gute Beiträge schreiben (d.h. jetzt nicht das du dir irgendwelche aus den tiefsten Ecken des Gehirnes rausziehen sollst). Keine Verwarnungen haben ( auch damit bin ich raus :p ). Nett sein. Ein gewisses Reifes Alter besitzen.....was vergessen? Objektiv entscheiden?

S

Smuil

Guest
DaKingchen: Fleißig Punkte sammeln^^

Nein: Am besten nicht negativ auffallen. Gute Beiträge schreiben (d.h. jetzt nicht das du dir irgendwelche aus den tiefsten Ecken des Gehirnes rausziehen sollst). Keine Verwarnungen haben ( auch damit bin ich raus :p ). Nett sein. Ein gewisses Reifes Alter besitzen.....was vergessen? Objektiv entscheiden?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
RoXxX__96' schrieb:
Zitat von ».Alduin.«

Hm... kommt mir irgendwie so vor als würde jemand fehlen.
wbkkramer.. Blacksc0wned... Hm ja.
Wie meinst du das?

volibal23' schrieb:
Wer würde den nach deiner Meinung fehlen ?

Jemand drittes... Namen naja mag ich nicht sagen... könnte sonst unfair wirken.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
RoXxX__96' schrieb:
Zitat von ».Alduin.«

Hm... kommt mir irgendwie so vor als würde jemand fehlen.
wbkkramer.. Blacksc0wned... Hm ja.
Wie meinst du das?

volibal23' schrieb:
Wer würde den nach deiner Meinung fehlen ?

Jemand drittes... Namen naja mag ich nicht sagen... könnte sonst unfair wirken.

D

Detroox

Guest
@Igneel, ich hatte auch Verwarnungen, als ich ins Team kam... vielleicht wurde das mir jetzt auch zum Verhängnis... Ich bin ja ausm Team gegangen... Habe mich einfach fehl am Platz gefühlt... Vielleicht bin/war ich auch nicht reif genug... Mein Job im Team war auch irgendwie sinnfrei :D

D

Detroox

Guest
@Igneel, ich hatte auch Verwarnungen, als ich ins Team kam... vielleicht wurde das mir jetzt auch zum Verhängnis... Ich bin ja ausm Team gegangen... Habe mich einfach fehl am Platz gefühlt... Vielleicht bin/war ich auch nicht reif genug... Mein Job im Team war auch irgendwie sinnfrei :D

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
aha xD

Ich schreibe einfach meine Beiträge weiter so wie immer entweder wird man von IchHalt oder Matthias auserwählt oder nicht.
Man sollte sich nicht extra dafür bemühen den das macht es meistens kaputt

€: RoXxX__96 musst du immer schneller sein ? :D

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
aha xD

Ich schreibe einfach meine Beiträge weiter so wie immer entweder wird man von IchHalt oder Matthias auserwählt oder nicht.
Man sollte sich nicht extra dafür bemühen den das macht es meistens kaputt

€: RoXxX__96 musst du immer schneller sein ? :D

MineFlex

Kuhfänger
Diamanten
0
Toll keine Verwarnungen :(
Habe drei Verwarnungen für ein Thema von drei verschiedenen Personen bekommen :D
@RoXxX aber du hast jetzt doch auch nen höheren Rang? :O

MineFlex

Kuhfänger
Diamanten
0
Toll keine Verwarnungen :(
Habe drei Verwarnungen für ein Thema von drei verschiedenen Personen bekommen :D
@RoXxX aber du hast jetzt doch auch nen höheren Rang? :O

S

Smuil

Guest
Nein DaKingchen, er hat sich nur Halbgott genannt, weil er es kann :p

S

Smuil

Guest
Nein DaKingchen, er hat sich nur Halbgott genannt, weil er es kann :p

D

Detroox

Guest
Igneel' schrieb:
Nein DaKingchen, er hat sich nur Halbgott genannt, weil er es kann
Ich weiß nicht, was ich so sagen soll... Ich habe das Team verlassen und bekomme dafür das Recht, meinen Rang selbstständig umzubenennen... aber ich finde, dass ich es nicht einmal verdient habe... :/ Ich habe kaum etwas geleistet, aus meiner Sicht... :I

D

Detroox

Guest
Igneel' schrieb:
Nein DaKingchen, er hat sich nur Halbgott genannt, weil er es kann
Ich weiß nicht, was ich so sagen soll... Ich habe das Team verlassen und bekomme dafür das Recht, meinen Rang selbstständig umzubenennen... aber ich finde, dass ich es nicht einmal verdient habe... :/ Ich habe kaum etwas geleistet, aus meiner Sicht... :I

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Jemand drittes hat aber gefehlt. Da bin ich mir sehr sicher. Warum ich mir so sicher bin ist ja nicht wichtig.

#Edit: die beiden sind optisch aber keine Moderatoren.. ^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Jemand drittes hat aber gefehlt. Da bin ich mir sehr sicher. Warum ich mir so sicher bin ist ja nicht wichtig.

#Edit: die beiden sind optisch aber keine Moderatoren.. ^^

S

Smuil

Guest
Bei wbb konnte man doch eisntellen, ob man das angezeigt haben möchte oder nicht? Wer es will der hat es und wer es nicht will, der hat es nicht :p

S

Smuil

Guest
Bei wbb konnte man doch eisntellen, ob man das angezeigt haben möchte oder nicht? Wer es will der hat es und wer es nicht will, der hat es nicht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben