Neue Screens aus Faldoria (RPG-Server)

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Eutanatos, 13. Oktober 2013.

  1. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Ich grüße euch,
    nachdem wir euch vor einigen Tagen neue Videos präsentieren konnten, möchte ich euch heute ein paar Screenshots zeigen. Alles Bilder von aktuellen Projekten, welche sich noch im Bau befinden.


    -Festungstadt Kaltenstrom
    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]



    -zerstörte/verlassene "Geisterstadt"
    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]



    -Hafenstadt Reichenberg
    [​IMG][/URL][/IMG]


    -Landschaftsbilder
    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    -noch namenloses Kloster
    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    -mixed
    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]





    Ich hoffe auf reichlich Feedback, positives, als auch negatives ;-)




    MfG


    Eutanatos (im Namen des gesamten ToF-Teams)
     
    #1
  2. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Feedback?
    Wo fange ich an....alles schlecht ihr solltet lieber sofort zu machen da ihr offensichtlich nicht bauen könnt

    Werde nacher auch nochmal in euren TS kommen und euch richtig rund machen :p
     
    #2
  3. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    o_O will haben :D
    Wirklich schön gemacht. Gibts von der Hafenstadt ggF. noch mehr Screens?
    Sind die Bauwerke auch auf PMC vertreten?

    lG Neo
     
    #3
  4. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    @Arko93

    joa, du hast mir die Augen geöffnet, ich sollte echt mit MC aufhören :D



    @neo2012

    Vielen Dank.
    Das Projekt ist als Ganzes auch auf pm zu finden (da hier ja keine links erlaubt sind... einfach dort nach "faldoria" suchen). Wobei die Screens größtenteils gleich sind.Werde da aber in nächster Zeit auch mal einzelne, ausführlichere Posts zu den Projekten machen. Zb. zum Seuchenland, zu Reichenberg, etc... Wobei ich sie da dann wirklich 100% fertig haben will und mich auch erstmal mehr mit chunky beschäftigen muss. Das Bild von Reichenberg zb. hab nämlich nicht ich gemacht ;-)


    MfG
    Euta
     
    #4
  5. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Sehr gut ! Mir gefällts

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
     
    #5
  6. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    Gefällt mir^^.
    Vor allem die Geisterstadt hat was. (Vieleicht sollte man noch ein bischen vermodertes Holz etc hinzufügen aber ansonsten nice.) Was man hierzu alles für Quests schreiben könnte:D.

    Das einzige, was mir nicht so gefallen hat ist das Kloster. Die Konturen in dem Gebäude sind zwar vorhanden, aber die Blöcke sehen von weitem ziemlich ähnlich aus (Farbton etc) deshalb kommt die Architektur nicht so gut zur Geltung, wie sie es eigentlich könnte. Ich hoffe von Innen sieht das Ganze genau so gut aus:D.
     
    #6
  7. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    @Veelos

    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Die Geisterstadt ist noch nicht wirklich fertig. Vllt grad 50%. Sprich, da kommen noch Details dazu. Also auch vermodertes Holz, etc. Und Quest gibt es dazu schon einige. Zumindest auf dem Papier ;-) Integiert werden die erst, wenn die jeweiligen Projekte fertiggestellt sind.

    Zum Kloster:
    Prinzipiell haste Recht. Auf den Screens sieht das etwas eintönig aus. Doch ingame kommt das wesentlich besser zur Geltung. Und es ist halt auch noch nicht 100% fertig. Auch dort wird noch das ein oder andere Detail dazukommen, was es dann vllt auch auf Screens weniger eintönig wirken lässt.


    MfG
    Euta
     
    #7