1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Admin Moderator Neuer FUN Server sucht erfahrene Admins

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von blubber2016, 6. August 2016.

1. blubber2016

blubber2016

Hallo zusammen,

ich habe einen Root Server mit ordentlich Leistung auf diesen habe ich einen MC Server installiert. Leider fehlt es mir hier jedoch an der Erfahrung was die Plugins und die Einstellungen angeht.

Ich bin hier offen für sämtliche Ideen was die Gestaltung betrifft. Auf jeden fall sollte Freebuild, PVP usw. beinhaltet sein.

Zu mir:
    Ich bin 31 Jahre alt und spiele gerne mal ein wenig MC. Da der Server schon da war bietet sich der eigene Server einfach an.

Gesucht wird von daher eigentlich alles, da ich mich nicht selbst ständig um den Server kümmern kann.

Ihr solltet aber auf jeden fall Ü16 sein und Erfahrung in der Verwaltung eines Servers mitbringen.

Kontaktieren könnt ihr mich unter

info@kabeltechniker.de
    ICQ 169420611

Viele Grüße

2. Oberstaffe

Oberstaffe

Minecraft:
    Oberstaffe
    Hi blubber, gerne würd ich dir da beiseite stehen. Was die Verwaltung von servern usw. anbelangt bringv ich viel Erfahrung mit, allerdings
    crasht mir öfters der server weg wenn ich an die Plugins gehe, also bin ich im programmierbereich noch eher anfänger ;-). Hast du TS 3 oder Skype? ICQ ist mir zu altbacken ;-)

(Ganz so nebenbei, ich glaub ich kenn dich aus War Thunder)

3. blubber2016

blubber2016