• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator Neuer FUN Server sucht erfahrene Admins

blubber2016

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,

ich habe einen Root Server mit ordentlich Leistung auf diesen habe ich einen MC Server installiert. Leider fehlt es mir hier jedoch an der Erfahrung was die Plugins und die Einstellungen angeht.

Ich bin hier offen für sämtliche Ideen was die Gestaltung betrifft. Auf jeden fall sollte Freebuild, PVP usw. beinhaltet sein.

Zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und spiele gerne mal ein wenig MC. Da der Server schon da war bietet sich der eigene Server einfach an.

Gesucht wird von daher eigentlich alles, da ich mich nicht selbst ständig um den Server kümmern kann.

Ihr solltet aber auf jeden fall Ü16 sein und Erfahrung in der Verwaltung eines Servers mitbringen.

Kontaktieren könnt ihr mich unter

info@kabeltechniker.de
ICQ 169420611

Viele Grüße

Oberstaffe

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Oberstaffe
Hi blubber, gerne würd ich dir da beiseite stehen. Was die Verwaltung von servern usw. anbelangt bringv ich viel Erfahrung mit, allerdings
crasht mir öfters der server weg wenn ich an die Plugins gehe, also bin ich im programmierbereich noch eher anfänger ;-). Hast du TS 3 oder Skype? ICQ ist mir zu altbacken ;-)

(Ganz so nebenbei, ich glaub ich kenn dich aus War Thunder)

blubber2016

Minecrafter
Diamanten
300
Hi blubber, gerne würd ich dir da beiseite stehen. Was die Verwaltung von servern usw. anbelangt bringv ich viel Erfahrung mit, allerdings
crasht mir öfters der server weg wenn ich an die Plugins gehe, also bin ich im programmierbereich noch eher anfänger ;-). Hast du TS 3 oder Skype? ICQ ist mir zu altbacken ;-)

(Ganz so nebenbei, ich glaub ich kenn dich aus War Thunder)

Oben