• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neuer hilfsbereiter Developer

FraxDzn

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute!

Ich bin Daniel und 16 Jahre alt. Momentan bin ich in der 11. Klasse. Ich bin ein Developer, der sehr gerne andere gleichgesinnte unterstützt und in Zukunft auch Tutorials auf Youtube erschaffen möchte. Programmieren tu ich schon seit dem 12. Lebensjahr, also 4 Jahre in etwa. Darauf habe ich mich in Java spezialisiert, jedoch möchte ich auch noch in Zukunft mir php und andere Webentwicklungssprachen aneignen. Momentan arbeite ich für das Bauteam HeroPixels. Meine Hobbys sind Handball spielen, programmieren, lernen, Mathe, Physik, Japanisch(auch wenn ich vor kurzem erst begonnen habe), Anime schauen und Manga lesen. Ich hoffe ich kann in Zukunft eine Menge Developer helfen und an verschiedenen Diskussionen teilnehmen. Meine Youtube Videos/Tutorials werde ich auf Englisch produzieren. Auch wenn ich wie ein kleiner Lauch Englisch rede und den übelsten Akzent besitze, werde ich nicht aufgeben, da ich auch auf internationaler Ebene, viele Menschen einen Einblick in die Programmierung geben möchte.

Falls es jemand wissen möchte, momentan bin ich am Haikyu gucken ^^.

Mein Youtube channel:
https://www.youtube.com/channel/UCXlYA80ZmKh_GIcs4W18aug/videos?view_as=subscriber

Mein Twitter Account:
https://twitter.com/FraxDzn

Mein Discord Name:
Frax いたち

Habe bis jetzt nur ein Einführungsvideo und paar Speedcodes.

Mfg.
FraxDzn aka. Daniel

Vallezockt04

Minecrafter
Diamanten
300
Hey das passt wir such dringend Developer wenn du interesse hast melde dich auf unserem TeamSpeak: HypePlayer.net

FraxDzn

Minecrafter
Diamanten
300
Naja hast wohl nur den Titel durchgelesen o_O. Tut mir leid ich bin bereits in einem Server Team, sie nennen sich HeroPixels.
Trotzdem danke für das Angebot.

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Frax du olle nudel :D

Willkommen hier im Forum ^-^

Da du nun offiziell dazu gehörst, haben wir und vor allem ich das Recht deine Sockenfarbe zu erfahren.

Ansonsten welche Season von Haikyuu schaust du :3 Daichi und Suga sind best boys <3

Leider gibt es auf youtube nahezu niemanden, der auch wirklich intelligent Programmiert :D Bei den meisten funktioniert es halt, aber sie achten weder auf Performance noch auf clean code oder andere essentielle dinge :D
Hoffe du machst das besser :3

lg Hadde :3

FraxDzn

Minecrafter
Diamanten
300
@KleinerStern Dankeschön ^^
@Hadde-chan Naja mich kennste eh noch von Eldoria. In der Deutschen Szene vllt. nicht, aber der youtuber ChernoProject oder so macht verdammt gute Tutorials und der Code ist auch sehr clean!
Socken trage ich so gut wie nie, aber wenn dann immer Weiß.
Bei Haikyuu bin ich der 2. Staffel xD.

Oben