1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neuer Minecraftserver sucht Team...

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DER_Knoppers, 8. November 2013.

1. DER_Knoppers

DER_Knoppers

Moin, da isser wieder;D
    Oder anders gesagt, nAbend liebe Community

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne einen gut besuchten Minecraft Server auf die Beine stellen. Da er wirklich gut rüberkommen soll stell ich mich erstmal vor:

-Ich bin 15 Jahre
    -Komme aus dem schönen NRW
    -In meiner Freizeit spiele ich gern Pc, treffe mich mit Freunden, oder lese viel
    -Bin seit 2 Jahren begeisterter Mc Spieler

So das sollte erstmal alles wichtige sein.
    Nun eines Der Probleme:D
    Ich kenne mich mit Plugins, wenn se denn eingestellt sind und alles Super aus, aber offen gesagt: Ich hab Null Ahnung wie man die wirklich gut einstellt.
    Klar so ganz billige Sachen wie das Login Plugin schaff ich wohl, aber dann hörts schon auf.

Ich würde das finanzielle natürlich übernehmen, am Anfang kostet so ein Server mit 10 Slots ja nur ein paar Euro.

Also wie ihr sicher merkt, sehr gute voraussetzungen um Anzufangen ;P
    Ich weiss das es von leuten wie mir extrem viele gibt, aber ich möchte es wirklich durchziehen und nicht aufgeben!

Also ich suche momentan alles, was man so für ein Team braucht:
    -techniker
    -admins
    -programmierer
    -und halt Leute die sich gut mit Plugins auskennen

Wie gesagt ich will und werde es durchziehen haltet mich jetzt also nicht für den grössten Noob:D
    Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich denke ein mindestalter von 14 ist erforderlich, da er wirklich vernünftig werden soll und ja ich bin selber erst 15:)

In grosser Hoffnung, ein gutes Team zusammen zu bekommen,
    mit vieeelen freundlichen Grüssen
    DER_Knoppers

Mir ist aufgefallen das ich mich schlecht melden kann wenn ich keinen Forennamen weiss xD
    habs im Formular geändert, wer schon geschickt hat bitte einmal hier posten wer was gechrieben hat (so die ersten 3 Wörter xD)
    Danke!
    Lg Knoppers

2. YugiKiller

YugiKiller

Minecraft:
    YugiKiller
    Haha xD ich denk mal der letzt? Skype Name: xXx_YugiKiller_xXx
    kann jeden mal passieren :D

3. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Hast ne PN

4. DER_Knoppers

DER_Knoppers

Sorry Leute

Sorry das meine Rückmeldung solange dauerte. Um es auf den Punkt zu bringen: Google drive hat irgendwie das Formular gelöscht. Ich bitte deshalb JEDEN sich dort nochmal einzutragen, egal ob er mich geaddet hat oder nicht. Private Pn's kann ich auch nicht berücksichtigen!
    Den Link pack ich sofort hier hin:
    https://docs.google.com/forms/d/153Uab3MNFmDC3M4Kc9i_GHLlSWWD5Ctp0hoTnxDBSNE/edit
    Sry nochmal,
    Lg DER_Knoppers

5. xViruL3nT

xViruL3nT

Minecraft:
    xViruL3nT
    Hab ne bewerbung geschrieben.

Hoffentlich gefällt sie dir :)

Mfg xViruL3nT