• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
es kommt auch darauf an, ob man positiv im forum aufgefallen ist,
wenn man zum beispiel viele hilfreiche posts hat o.Ä.

BT: herzlichen glückwunsch kaldori du hosenkopf ;D

S

Samses_I

Guest
Alduin, kann es sein, dass du eifersüchtig auf Kaldori bist, weil du schon soooo lange dabei bist und schon soooo viel für das Forum getan hast, aber trotzdem kein Moderator bist?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich mag mich nicht wiederholen ^^
Hab ich schon alles gesagt dazu, im Chat jedenfalls und ich werde mich nicht wiederholen.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Pessimist bei der Arbeit, huh? - '.Alduin.' was willst du hiermit eigentlich bezwecken?

Ich kenne Kaldori nicht wirklich. Aber er ist mir auf Anhieb sympathischer als du. Denn er hat so eine Art "Underdog-Vorteil". Er flamed nicht zurück, hat nicht viele Beiträge und bleibt bescheiden. Das kommt besser an, als der beitrags-reiche Flamer.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben