Neuer Server erstellt aber....

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von alexanderder, 21. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexanderder
    Offline

    alexanderder

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    AUSTRIA
    Minecraft:
    grosse01
    Hallo :)

    Ich habe heute einen Server eingetragen einen " Phoenix Test-Server" , 4Slot zum testen für die MC Version 1.9.4.
    Link: *snipsnip* <---- aber ist noch nicht frei geschaltet.

    Warum dauert es so lange das der Server in der Serverliste aufscheint? Ich habe den sicher so um ca. 15:00 Uhr 21.05.2016 bei mir eingetragen.

    Und ja, mein Server den ich gehostet habe.
    Ob es die IP.: *snip* oder *snap* schon in der Liste gibt ist mir nicht bekannt.

    Bitte um Überprüfung das mein Server endlich in der Serverliste aufscheint.

    Danke
    Hochachtungsvoll
    A.K
     

    Anhänge:

    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    576
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Wieso kommen immer die gleichen Fragen? Schon mal etwas von geduld gehört? Finde den fehler du hast den heute eingetragen.. Chill doch mal deine Base.
     
    #2
  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    #3
  4. alexanderder
    Offline

    alexanderder

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    AUSTRIA
    Minecraft:
    grosse01
    Hallo :)

    Ich habe Geduld aber ich habe mir gedacht das der Server eben, da ja nichts angezeigt war, eben hier rein geschrieben. Es steht ja nirgends das der Server zum freischalten überprüft wird sondern: " siehe Bild oben im Anhang".
    Deswegen habe ich hier einmal höflich und mit aller Geduld hier meine Frage veröffentlicht. Ich hätte ja gleich 5 Minuten später hier rumgenervt, habe ich ja nicht.

    Ich habe auch die Schritte ausfühlich befolgt nur wenn da steht: Server ist nicht freigeschaltet, frage ich mich ob ich einen Fehler gemacht habe und nicht denjenigen der die Seite zu Verfügung stellt :)

    In diesem Sinne Danke für die sehr ausführlichen Antworten hier in diesem Thread.

    mfg
     
    #4
  5. Vazug
    Offline

    Vazug

    [​IMG]
    stimmt c:
     
    #5
    Malfrador gefällt das.
  6. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Who can read is clearly in the Vorteil. Warte mal bis 16:00 Uhr morgen, wenn er dann noch nicht freigeschaltet ist, kannst du ja nochmal Meldung machen.
     
    #6
    jensIO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.