• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neuer Server Name

DawnNation

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo MC.eu Community,
wir zerbrechen schon seit längerem den Kopf über einen Neuen Namen aber es kommt nichts gutes bei rum, deshalb richtet sich meine Frage an die Kreativen köpfe unter euch. Nur kurz was zum Server, unser Server ist ein Netzwerk und viel mit Natur etc.. Wir planen einen eigenen Spielmodie und noch 2 andere Spielmodies ( Noch nicht bekannt welche ). Derjenige, der den besten Vorschlag macht wir von uns belohnt in form einer 10€ psc! ( Mehrere Nahmen / Posts möglich )

Schönen Abend

Justin Grah CEO DawnNation.Net

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Ich mach dann mich mal ran :D

GlowForest
niCea
Springforest
etc... Wirklich keativ sind meine aber auch nicht xD

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Da es mit Natur zu tun hat vllt.

NaturCraft
NaturOne
Naturtemp
Naturloop
NaturCreep

Oder mehr in die Richtung

ForestCraft
ForestCreep

etc. :)

RikuExile

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Raijatsu
Wende dich nicht direkt an "Natur", ich finde das klingt komisch.

Versuch mal ein bisschen mit Stichworten rumzuexperimentieren, die nicht gerade Natur sind :p
-Gaia
-Terra
-Flora
-Arboria
-uvm.

Oben