1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neuer Server sucht Builder/Supporter/Moderator und weitere!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von H3roG4mer, 7. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H3roG4mer
    Offline

    H3roG4mer

    Guten Abend liebe Leute!
    Wie schon in der Überschrift erwähnt, sucht unser Team neue Teammitglieder!
    Ich werde gleich über folgende Inhalte schreiben:
    - Über den Server
    - Über unser Team
    - Was unsere Aussichten sind
    - Was wir den Spielern anbieten
    - Wen/Was wir suchen
    - Was die einzelnen Leute machen müssen/sollen
    Über den Server:
    Wir benützen zurzeit einen 75 Slots Server
    Wir benützen Spigot auf der 1.8 und haben insgesamt 29 Plugins( Chairs; WorldEdit; ServerSigns; BukkitCompat; ColoredSigns; Chatcolor; RankDisplayNames,ColoredAnvils,Multiverse-Core;PermissiosnEx; LWC; WorldGuard; TrailGUI; ClearChat;Craftheads; InstantRespawn; BedWasrRel; ProtocolLib; CompassNavigator; Essentials; EssentialsProtect; NoCheatPlus;EssentialsSpawn;Multiverse- Inventories; PlayHeads; EchoPet; TitleManager; EssentialsChat;Lift)

    Über unser Team:
    Wir bestehen zurzeit aus Leuten im Alter von 14-20 Jahren. Der Großteil von uns spielt schon seit etwa 3/4 Jahren Minecraft und ist schon recht erfahren, natürlich gibt es noch genügend zu lernen , daher sind erfahrene Spieler sehr erwünscht und wir würden uns auch darüber außerordentlich freuen! Natürlich benützen wir TeamSpeak3, wo sich die Bewerber vorstellen können (Skype geht auch!)

    Was unsere Aussichten sind:
    - Ein zufriedenes Team
    - Eine glückliche Community
    - Viel Auswahl für den Spieler
    - Ein Team, welches zusammenhält
    - Gute Organisation innerhalb des Teams
    - Ein Team, welches das Interesse und den Willen hat einen erfolgreich Server zu gründen

    Was wir den Spielern bieten möchten:
    - Einen einzigartigen Server und keinen "normalen" Server
    - Viele Spielmodi
    - ebenso viel PVP wie Survival
    - Unterhaltung für jeden Spieler
    - Große Events bzw. Veranstaltungen


    Was wir an anbieten:

    PVP:
    Spieler können sich in Gruppen zusammenschließen und eine Fraktion bilden. Diese Fraktion kann in einer speziell angefertigten Welt ihre Basen aufbauen Rohstoffe farmen, Gegner ausspionieren und selbstverständlich gegen die gegnerische Fraktion antreten. Die Fraktionen haben unbegrenzt Zeit sich gegenseitig zu attackieren, dies kann im schlimmsten Fall sogar mehrere Wochen andauern. Bei jedem Kill erhält das Team Einfluss, ist eine bestimmte Anzahl erreicht sind sie in der lage die Base des Gegners zu übernehmen bzw. zu zerstören.
    Dieses Plugin ist allerdings noch in der Planung/Entwicklung


    Survival:
    Hier geht es eher um Ingame-Geld. Der Spieler kann in einer unveränderten Welt, Rohstoffe u.ä farmen, um sie gegen Geld zu tauschen oder zum Bau von Gebäuden zu verwenden.
    Mit diesem Geld können sich die Spieler große Grundstücke in Themenstädten kaufen oder auch eine eigene Gründen.
    Um PvP und PvE ein wenig zu verbinden bekommt der Spieler in der PvE Welt die Möglichkeit Event-Tickets zu kaufen und damit an den verschiedenen PvP/Fun Events teilzunehmen.




    Wen/Was wir suchen:
    Wir suchen Spieler , im Alter von 14-20 Jahren, die im besten Fall auch ein bisschen Erfahrung in Minecraft haben.
    Wir suchen:
    - 5 Builder (gerne mehr)
    - 3 Supporter (gerne mehr)
    Bevor ich es vergesse: Wir suchen KEINE Griefer!
    Sollten sich mehr melden als erwartet,so nehmen wir auch diese dankend an! :)
    Wir bitten, dass alle Bewerber über ein Headset o.ä verfügen!
    Wenn jemand in einem anderen Gebiet Erfahrung hat, so kann sich dieser ebenfalls bewerben!
    Es ist nicht erforderlich seinen vollständigen Namen zu nennen, jedoch sollte dieser uns wenigstens seinen Vornamen nennen!.


    Was ein Builder machen muss/soll:
    - Bauen können (ist ja selbstverständlich)
    - Über Kreativität und Geduld verfügen
    - Sich an einen Zeitplan halten

    Was ein Supporter machen muss/soll:
    - Sich über die Plugins informieren
    - Spielern Rat/Auskunft geben (weiteres wird später besprochen!)
    - Sollte ein offenes Ohr für Probleme/Konflikte haben
    - Leute kicken (bei Verstoß der Regeln!) oder ggf. bannen




    Wirf freuen uns auf euch!
    Mit freundlichen Grüßen,
    H3roG4mer [Owner]

    PS: Solltet ihr Interesse haben, so schreibt bitte eine Antwort! Am besten wäre es wenn ihr mir eine E-Mail schreibt, worin eurer Bewerbung ist(Vorstellung verläuft dann über (TeamSpeak3/Skype). E-Mail Adresse: "H3roG4merde@outlook.de". Die IP-Adresse des Servers wird nach dem Vorstellungsgespräch gesagt!
     
    #1
  2. zockfabi
    Offline

    zockfabi

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    N Haufen Text geschrieben und ich weiß trotzdem nicht was eure Pläne und Aussichten sind.

    Ich suche keine Stelle wollte nur als Rat geben eure Pläne und Vorstellungen was ihr überhaupt erschaffen wollt auch noch hier hineinzuschreiben. Ps: es sind auch einige Fehler drin (bin selbst kein Rechtschreibass aber bei einer Anfrage sollte man schon den Text nochmal durchlesen ;)

    Lg fabian
     
    #2
  3. H3roG4mer
    Offline

    H3roG4mer

    Erstmal: Danke für das Feedback! Ich habe absichtlich keine Pläne geschrieben, weil sich das TEAM, welches jetzt entsteht , dass zusammen aussucht! Ich kann kein Plan machen, ohne Leute zu haben die sagen: " Ja so machen wir das! Super gutes Thema, das wird genial! Wie wär's mit.....??" Ich brauche von jedem Mitglied eine Zustimmung, dass sie damit zufrieden sind.
    Denn wenn ich eine Plan erstelle und dann sind Teammitglieder dabei die dann sagen: " Ne das Thema ist der letzte Dreck," wäre der gesamte Plan eine Verschwendung! Ohne ein Team kann man auch keinen Pan kreieren, bei dem fast alle beteiligten zufrieden sind!
    Natürlich hat man so seine Aussichten, das stimmt und ist völlig korrekt!
    Danke für die Anmerkung der Rechtschreibfehler! War wohl zu der Zeit anscheinend etwas abwesend :p
    Werde das ganze nochmal überarbeiten!
    Mfg,
    H3roG4mer
     
    #3
    ProfessorLogout gefällt das.
  4. LukasGamesYT
    Offline

    LukasGamesYT

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Moin Moin,
    Ich habe gelesen du sucht Builder und da dachte ich, ich bewerbe mich mal bei deinem Server. Ich kann ziemlich gut bauen das sagen mir oft auch viele Freunde. Ich kann so ziemlich in jede Richtung bauen, dazu erfülle ich alle oben angegeben Anforderungen,

    Freue mich auf deine Antwort

    Mfg

    LukasGamesYT
     
    #4
  5. Hamiiibu
    Offline

    Hamiiibu

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Kurze Frage
    Kann man sich auch als Administrator bewerben?

    Lg. Hamiiibu
     
    #5
  6. Chrisigamer04
    Offline

    Chrisigamer04

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, Ich bin Christoph leider erst 13(ist das ganz schlimm ausnahme???) Meine Hobby: Schwimmen, Radfahren, laufen. Ich würde gerne Supporter sein. Ich würde auch sehr Stark auf die fragen der User eingehen und ihnen bestmöglich helfen. Meine Stärken: Ich würde sehr nett zu den Usern sein und ihnen helfen. Meine Schwächen: Schwächen finden :D! Ich kenne mich überhaupt nicht mit Plugins aus.


    MFG Chris
     
    #6
  7. H3roG4mer
    Offline

    H3roG4mer

    Nicht ganz, Admins werden nur bei Vertrauen eingestellt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    H3roG4mer
     
    #7
  8. Heyho H3roG4mer,

    ich heiße Jonas, bin 17 Jahre alt, besuche derzeit die 10. Klasse einer Schule der mittleren Reife. Ich spiele Minecraft seit 2009, dem Erscheinungsjahr des Spiels. Ich habe bereits Erfahrung in administrativen Aufgaben sowie als Architekt und als Supporter. Ich helfe sehr gerne und würde mich freuen, euch beim InGame/Teamspeak/Forum Support helfen zu dürfen. Für mich sind Zusammenarbeit, Zusammenhalt und Niveau im Team wichtige Punkte. Meine Hobbies sind Fitness, gesunde Ernährung, Gaming und ich repariere in meiner Freizeit Pc's, Laptop's usw. für Freunde, Kollegen und Nachbarn. Ich höre fast 24/7 Metal oder Raggae, verbringe viel Zeit mit Freunden aber trotzdem investiere ich auch viel Zeit auf dem Server.

    Ich stelle mir meine Pflichten so vor, dass ich mich auf dem Teamspeak, dem Server und in dem Forum um alle offenen und anstehenden Anliegen der Nutzer kümmere und versuche die bestmögliche Lösung für alle zu finden. Zudem werde ich den Reports sehr genau nachgehen und falls ein Strafkatalog vorhanden ist, mich an diesen halten.

    Ich habe vor ca. einem Jahr auf einem PvP Server als Mod geholfen und habe mich dort über die Plichten des Moderator informiert und sie gelernt. Knapp zwei Monate später verließ ich das Team, weil nur noch wenig Spieler online waren. Schließlich entschied ich einen eigenen Server zu führen, doch nach ca. drei Monaten verließ ich den Server weil er sich nicht gelohnt hat. In dieser Zeit habe ich viel über administrativen Erfahren. Anschließend fing ich nochmal bei einem etwas größeren Server als Supporter an. Dort lernte ich auch mit einem Team zu arbeiten. Ich habe bis vor zwei Wochen den Posten eines Administrators belegt, und dort die Bereiche Architektur, Teamspeak-Verwaltung und den Bereich des Team-Managements übernommen. Eine Liste der Referenzen habe ich natürlich auch zur Verfügung:

    • Minora-Network. Hier war ich, wie oben beschrieben, als Admin tätig. *snip*
    • Sudcampnetwork. Hier war ich im Support sowie im Bereich Architektur tätig. *snip*
    • Galaxycraft Netzwerk. Hier war ich als Techniker für Teamspeak-Verwaltung und Serverbereitstellung tätig. *snip*
    • Rewinside Netzwerk. Hier war ich als Supporter tätig. *snip*

    In Minecraft habe ich, da ich es schon einige Jahre spiele, viel Erfahrung sammeln können. Das gilt auch für den Bereich Modpack, Serverhosting und das Setup von Servern und deren Konfiguaration.

    Warum gerade ich als Supporter geeignet bin:
    Es gibt viele Gründe warum ihr mich in euer Team holen könntet. Ich kann mich gut an ein Team anpassen und komme eigentlich mit allen zurecht. Ich bin sehr zuverlässig und habe auch die Zeit, dass was mir aufgegeben wird schnell und sauber zu erledigen. Da ich schon in vielen anderen Server-Teams geholfen habe, weiß ich genau, was auf mich zukommt. Zudem handle ich stets Fair. Außerdem:

    • Helfe ich gerne anderen Personen, die sich in Bereichen des Spiels nicht so gut auskennen und dann fragen stellen.
    • Bin ich eine Person mit viel Geduld, Gelassenheit und kann mit Menschen gut umgehen. Ich habe mit meinen 17 Jahren auch schon einiges an Menschenkenntnis gewinnen können.
    • Lasse ich mich durch Provokationen, Beleidigungen und anderen Äußerungen in diese Richtung nicht aus der Ruhe bringen und bearbeite auch in solchen Situationen zielstrebig das Anliegen.
    • Bin ich eine hilfsbereite, freundliche Person, die für den Nutzer immer die best mögliche Lösung finden möchte, um diesen so zufriedenstellen zu können.
    • Besitze ich Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und kann so auch nicht deutschsprachigen Nutzern Hilfe bieten.
    • Zudem habe ich auch eine gute Rechtschreibung und meine Grammatik Kenntnisse sind auch einigermaßen OK.
    • Da ich in der Schule das Fach Textverarbeitung belege, kann ich Texte sehr schnell, mit Anwendung des 10 Finger Systems, verfassen umso Optimalen Support InGame und im Forum leisten zu können.
    • Ich bilde mir zu jedem Nutzer meine eigene Meinung, und lasse mir das geschaffene Bild des Nutzers nicht von Vorurteilen und von Nutzeraussagen verderben.
    • Ich bin ehrlich, stehe zu Fehlern die ich mache und vertrage Kritik, solange sie konstuktiv ist.



    Zu meinen positiven Eigenschaften:

    • Ruhige Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit
    • Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
    • Flexibilität
    • Kreativität
    • Interesse, Ehrgeiz und hohe Motivation



    Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.

    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    • Zu hohe Ansprüche an mich selbst
    • Detailbesessenheit
    • Bin manchmal sehr ungeduldig




    Der Hauptbereich ist mir eigentlich relativ egal. Ich helfe dort wo ich nur kann um dem Nutzer den Support zu leisten, der im zusteht. Wenn ihr trotz alledem einen Hauptbereich haben wollt, wäre dies der Teamspeak, da hier ein persönlicher Kontakt mit dem Nutzer hergestellt wird.

    Zu guter Letzt noch meine Onlinezeiten.

    • Montag - Freitag von 14-22 Uhr (ca. 6-8 Stunden am Tag)
    • Samstag von 11-23/24 Uhr
    • Sonntag von 15-22 Uhr



    Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, auf jeden Fall über eine Rückmeldung, konstuktive Kritik und Verbesserungsvorschläge eurerseits Freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas
     
    #8
    rini2000 gefällt das.
  9. PoMmEsKiWi
    Offline

    PoMmEsKiWi

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Minecraft:
    PommesKiwi
    Bewerbung als Neue Teammitgild

    Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Deutschland).
    Folgend ein paar Fakten über mich:

    Name: Kevin
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Hobbies: Zeichnen,Designen,YouTube, Mit Meiner Commnuity zsm Zocken, Freunde treffen etc.

    Fragen:
    Hast du Teamspeak3?
    Ja ich habe Teamspeak3

    Hast du Skype?
    Ja ich heiße: appkiwi112

    Hast du ein Funktionierendes Mikro/Headset?
    Ja, ein Normales Headset

    Meine Stärken:
    - Ich bin Freundlich
    - Ich zeige Respekt zuanderen
    - Ich bin Kreativität (Zeichnen und Designen)
    - Bin Selbstbewusst
    - Sehr motiviert
    - Ich bin sehr Neugierig Auf neue Ideen für den Server
    - Ich bin Flexibel
    - Bin vertrauenswürdig
    - Lusstig
    Habe noch paar Stärken, aber die Reichen erstmal!

    Meine Schwächen:
    - Ich Suche nach Schwächen :D
    - ich beiße mich gerne in Details fest(Bauen oder Zeichnen)
    - ich hasse Besserwisser
    - komischer Schlafrhythmus

    Anmerkungen:
    Ich mag es nicht wen jemand Lügt, Respekt los ist oder einen auf "Gangster" macht und jeden beleidigt.
    Meine Meinung, nach Habe ich schon gute Personlichkeit und gib halt Mein Beste! Um anderen Leute zubegeistern.

    Onlinezeiten:
    Montag bis Freitag: ab 14 Uhr bis 24 Uhr
    Samstag, Sonntag: 11 Uhr bis 24 Uhr

    In den Ferien habe ich mehr Zeit, wenn irgendwas dazwischen kommt melde mich direkt beim Serverleiter

    Meine Erfahrung(en):
    Ich spiele bereits seit 2-3 Jahre Minecraft. Ich habe Früher selbst ein Minecraft Server geleite und War auf verschieden
    Server tätig als Architekt,Moderator,Admin,Serverleiter,Supporter und CommnuityManager.

    Zurzeit Lerne ich Plugin Programmieren und Website(HTML) zuerstellen.

    Falls ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN oder unten in die kommentare.

    Erreichbar:
    Skype: appkiwi112
    Über das Forum bin jeden Tag Online

    Ich freu mich auf feedback
    Mfg Kevin(PommesKiwi)
     
    #9
  10. senadkosova
    Offline

    senadkosova

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    BEWERBUNG ALS ADMIN/OPERATOR/MODERATOR

    1.REALLIFE:

    Also in RealLife heisse ich senad und
    bin 13 Jahre alt.Ich besuche die 7 bald 8 klasse und spreche
    Englisch
    sehr gut. In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich mc.
    Meine Hobby sonst sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen.
    Abgesehen von Mc zocke ich noch Bo2,gta5 usw auf der pst.

    2.ICH UND MINECRAFT:

    Ich zocke minecraft schon seit Anfang an.
    Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und
    kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken.
    Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt.
    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer
    wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
    3. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:
    +Viel Erfahrung
    +Spreche 3 Sprachen gut
    +Bin hilfsbereit
    +bin aktiv
    4.SCHLUSSWORT:
    Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung

    mfg R4inbow
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.