• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Neuer Server sucht Builder

E

Evaning

Guest
Moin,
wir suchen für unseren neuen "Economy RPG Server" noch Builder. Wir haben gerade erst gestartet und stehen somit noch komplett am Anfang. Wer also an einem Projekt von der ersten Minute an mitwirken möchte, ist hier genau richtig. Der Baustil geht in Richtung Medieval/Fantasy.

Was soll unser Server mal werden?
Geplant ist eine klassischer RPG Server (in Richtung WOW und vergleichbar). Sprich verschiedene Mobs, Waffen, Skills etc. Der Spieler hat die Möglichkeit eine riesige Welt frei zu erkunden, Quests anzunehmen und die Geschichte des Landes zu entdecken. Mit regelmäßigen Updates möchten wir dann später neue Welten, Quests, etc. hinzufügen.
Zudem soll es auf dem Server eine 100% Spielergesteuerte Economy geben, sprich keine NPC Shops oder dergleichen.

Was benötigen wir?
Für den Serverstart muss die Hauptwelt bebaut werden, dies umfasst neben leichtes Terraforming das Bauen von:
- einer Hauptstadt
- mehrere kleine Dörfer/Siedlungen
- Custom Bäume/Pflanzen
- Allgemeine Dekoration der Landschaft

Der Server soll zum 01.12.2020 an den Start gehen, daher suchen wir Builder die entsprechend viel Zeit & Lust mitbringen.

Jetzt zu dir!
Welche Eigenschaften solltest du mitbringen?
- Du solltest mind. 16 Jahre alt sein (18+ wird bevorzugt)
- Du hast Discord und ein gutes Headset/Mikro
- Du hast Erfahrungen beim Bauen in Teams

Deine Vorteile
Der Server ist aktuell noch ein Privat-Projekt von mir (Heiko), geht aber bei Erfolg in meine Firma über. Somit wäre dann auch eine Anstellung als Builder auf 450 € Basis oder ggf. auch als Teilzeit/Vollzeit möglich.

Noch paar Worte zu mir
Moin, ich bin Heiko, 23 Jahre alt und selbstständiger Webentwickler und Social-Media-Manager. In Zukunft möchte ich mehr in Richtung "Unterhaltung" gehen und ein Schritt in diese Richtung soll dieser Minecraft Server sein.

Bei Interesse meldet dich bei mir über Discord: Evaning#7814
oder per Mail: info@vidli.me

LG
Heiko

Oben