1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt !! Neuer server !! Sucht gute architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von abyles, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abyles
    Offline

    abyles

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    2
    Server Konzept :

    Gesamt Konzept erfahrt ihr während des Teamspeak Gespräches
    RPG PVP (wird grade gebaut)
    Citybuild (noch nicht ausgearbeitet, Ideen und Inspiration kommt mir der Zeit ;) )

    Über uns:

    Wir sind 3 Owner (Entergame 16, Abyles 25, Perry 15 ) aus 2 Architekten und 1 Moderator geworden. Wir sind ein lustiges, manchmal ernstes und ein cooles Team aus dem Raum Frankfurt a.M.

    Waren vor 2 Wochen auf einem Server der neu eröffnen wollte und da haben wir uns kennen gelernt. Ich habe da einen Spawn und ne Moderne Kirche gebaut und der Entergame nen epischen Bahnhof.
    Doch leider hatten wir verschiedene Vorstellungen was einen guten Server ausmacht und der gesamte Konzept von dem Server hat uns nicht mehr gefallen weil es sich negativ entwickelt hat, besser gesagt es hat kein Konzept mehr, weil alles wild in der Gegend steht und ne Spawnstadt mit Tieren auf dem Grundstück geht mal gar nicht. wir wollten einfach was besseres als ein 0815 Server also haben wir eins selber aufgemacht.

    Momentane Lage :

    Ich hab mit World Painter ne 4000x4000 Map gemalt die als PvP-RPG Welt fungieren wird also verdammt Groß!!
    3 sind einfach zuwenige deshalb brauchen wir gute Architekten die was vorweisen können!

    Architekt/Builder :

    Wir suchen keine Kurzzeit Architekt !!
    - mind. nen Minecraft-Lebenslauf, natürlich wären Bilder am besten wenn ihr welche habt!! Alter spielt keine Rolle, wer bauen kann und im Kopf reif ist ist herzlich Willkommen. Wer mich verarschen will mit Fotos die nicht von ihm selbst sind wird es bitter bereuen ;) . Wir wollen Leute die mindestens gut/kreativ bauen können und auch mit Kritik klar kommen. Wir haben zwar ne genaue Vorstellung aber natürlich erwarten wir das ihr selbstständig und kreativ bauen tut und das ihr selber auf eure Bauwerke stolz sein könnt und den Server damit verschönert genau wie ich :D https://www.facebook.com/abyles1988

    Rechte :

    - Kreativmode
    - World edit
    - diverse Serverrechte wie speed,teleport,warp,unendlich homes usw


    Mit freundlichen Grüßen

    Abyles
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.