1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Neuer Server sucht Sponsor/en.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von LuxLP, 12. Februar 2016.

  1. LuxLP
    Offline

    LuxLP

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    (Servername) sucht Sponsor/en.


    Hallo liebe Minecraft Community.
    Ich LuxLP, 14 Jahre suche momentan einen/mehrere Sponsoren für meinen neuen Server den ich Aufbauen will. Erstmal entschuldige ich much für mein vielleicht schlechtes Deutsch und Grammatik.

    -------------------------

    :melon: Serverkonzept :melon:
    Erstmal wollte ich bescheid sagen, dass ich keinen Namen für meinen Server habe und einen suche, dafür steht oben (Servername). Der Server soll ein CityBuild Server sein oder vesser gesagt ein Wirtschaftsserver. Das heißt also es soll eine Welt geben wo die User sich eine Stadt aufbauen können oder ein einfaches Haus wo sie alleine wohnen oder mit Freunden. Die Städte kann man dann mit Portalen betreten. Es gibt am Anfang eine Farmwelt die jede Woche einmal resetet wird sowie der Nether und das Ende. Es gibt einen Servershop wo man sich fast alles kaufen kann, es gibt aber auch Usershops wo die User sich einen eignen Shop eröffnen können. Es gibt auch viele Warps die zu verschiedenen Plätzen führen wie zB Zur Bank, zu den Stadtportalen usw.

    -------------------------

    :melon: Serverinformationen :melon:
    - Unendlich Slots
    - 4 GB Ram
    - 30 Tage


    -------------------------

    :melon: Infos über mich :melon:
    - LuxLP
    - 14 Jahre
    - Wohne in Luxemburg
    - Bin Italiener
    - Fußball ist mein Hobby
    - Hab nicht IMMER Zeit wegen Schule, YouTube und Privat Leben

    -------------------------

    :melon: Schlusswort :melon:
    Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag einen Sponsor finden damit ich meinen "Traum" Server Wunsch erfüllen kann. Hoffe natürlich das es genug Informationen für euch Sponsoren sind. Habt noch einen schönen Tag!

    -------------------------

    Mit freundlichen Grüßen
    - LuxLP -
    - Skype: gamer.slime (LuxLP)
    - eMail: LuxLP.Server@yahoo.com
    - TS3: Kein Server vorhanden

     
    #1
  2. hannes8101
    Offline

    hannes8101

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    0
    1-2 GB Ram sollten für den Anfang deines Vorhaben locker ausreichen.
     
    #2
    LuxLP gefällt das.
  3. LuxLP
    Offline

    LuxLP

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Mit den vielen Welten und Plugins würde ich aber dann mindestens 2 GB nehmen, denn 1 GB ist viel zu wenig.
     
    #3
    hannes8101 gefällt das.