• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Neuer Server sucht: Supporter und YouTuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curryjunge

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Curryjunge
Hey Leute

Wir von unserem Server suchen noch:
Supporter und YouTuber

Die Supporter sollten:
Sich mit helfen aus kennen, Freundlich sein, Aufmerksam auf den Chat sein, sich mit Befehlen auskennen und Skype Account haben

Die Supporter bekommen:
Rechte für's Banen, Kicken, muten und zum Chatlerren (Und eine E-Mail zum Supporten)

Die YouTuber sollten:
Mindestens 20 Abbos haben, ein Video vom Server machen, ein gutes Mikro haben, gutes aufnahme Programm und Freundlich sein

Die YouTuber bekommen:
Hungergames start Rechte, Hungergames zuguck Rechte und weiter VIP Rechte des Server's

Solltet ihr das alles können/machen könnt ihr mich auf Skype eine Nachricht senden oder hier eine PN schreiben
(IP bekommt ihr als antwort)
Skypename: currykanal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vondemort

Minecrafter
Diamanten
0
iCH KÖNNTE SUPPORTER WERDEN!
INGAME NAME: vondemort
SKYPE-NAME: HungerGamesElite
MfG.
PS: Brauch IP

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja:bin 14 und bin auf 2 anderen Servern Admin.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
iCH KÖNNTE SUPPORTER WERDEN!
INGAME NAME: vondemort
SKYPE-NAME: HungerGamesElite
MfG.
PS: Brauch IP

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja:bin 14 und bin auf 2 anderen Servern Admin.

Das ist deine Bewerbung? Hui :D Du solltest vielleicht mehr über dich schreiben :p Und wenn du auf zwei Servern Admin bist, reicht das! Ich habe im Moment 2 Server und es ist zu viel! Dann solltest du deine Adminplätze kündigen :D Du hast wahrscheinlich gar nicht genug Zeit für die Stelle...

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
,,Mindestens 20 Abbos haben" bisschen wenig, findest du nicht?
Naja werde dich jedenfalls mal in Skype adden^^

LG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben