1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neuer Server sucht Talentiertes Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kilynator, 8. Dezember 2013.

  1. Kilynator
    Offline

    Kilynator

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    6
    Heyho Leute und zwar geht es um einen/meinen Minecraft Server wir suchen derzeit noch 2Supporter der Server steht noch auf der 1.6.4 da es noch keine Plugins für die 1.7.2 gibt wer evtl lust dazu hätte AKTIV Ist und mindestens 14 Jahre alt ist (Keine Ausnahmen) Der kann sich unter der Email H0bbyg4m3r@gmail.com Bewerben.

    Ich hoffe mal das ihr Interesse zeigt und auch wirklich ernst mit dem Server umgeht
    Bis bald
    [Owner]Kilynator
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Wie soll denn jemand Interesse für ein Projekt entwickeln, von dem er nichts weiß, außer dass der Projektleiter offenbar nicht sonderlich viel Projekterfahrung hat?

    Stell dein Projekt vor, sag was zu dir selbst und versuch interessierten Spielern zu zeigen, was an eurem Projekt denn so besonders ist, dass sie nicht zu einem der 1000 anderen Server gehen sollten, die händeringend nach geeignetem Personal suchen.
     
    #2
  3. Kilynator
    Offline

    Kilynator

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    6
    Ahja

    Also ich habe Langjährige Erfahrung mit Minecraft und muss mir nicht von einem Kleinen Kiddy sagen lassen was ich tuhen soll ich suche nur Builder weil das Projekt ,,Server´´ Relativ Groß werden soll !
     
    #3
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Okay, entschuldige meine Anschuldigung. Ich wollte damit sagen, dass du den Anschein erweckst, als hättest du keine Ahnung, weil du denkst, dass sich brauchbare Menschen für dein Projekt interessieren, ohne dass du es ihnen auch nur ansatzweise näher bringst.

    Denkst du nicht, dass es gerade für Builder, die hier im übrigen nicht mehr gesucht werden dürfen, wichtig zu wissen ist, wofür sie bauen sollen? Was für eine Art Server ihr aufbauen wollt usw?
     
    #4
  5. Kilynator
    Offline

    Kilynator

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    6
    Deine Werbung bringt garnichts :D

    Ich war auf geckocraft und habe selber sehr lange Aktiv dort gespielt aber der server hat soviele Bugs das die Items und coVerschwinden daher würde ich den einfach nicht empfehlen :D
     
    #5
  6. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Warum hast du dann dort solange aktiv gespielt , wenn er doch so verbuggt ist?
    :down:
     
    #6
  7. Wie kann man so unfreundlich und Respektlos gegenüber anderen Leuten sein? Geckocraft hat wenigens was mit seinem Projekt erreicht, und besitzt auch ein Konzept. Im gegensatz zu dir, du hast kein Konzept. Wissen wirs? Wenn du dein Konzept nicht schreibst, werden sich auch keine melden. Wenn du kein Konzept hast, sondern nur so einen Begriff wie ''Reallife'' in die Welt schmeisst, dann würde ich mir überlegen warum du einen Server eröffnest.

    Ein Kiddy bist hier du, während Geckocraft/Baba43 dir nur klar machen wollte, das Informationen fehlen, fängst du an mit Beleidigung.
     
    #7
  8. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Fakt ist gerade:

    Es werden Leute für einen Server gesucht.
    Was das Konzept dieses Server ist wird nicht genannt und der Leiter dieses Servers wirkt weder sonderlich reif, noch sehr ruhig oder etwas in die Richtung.

    Infos zum Server zu liefern, ohne direkt ausfallend zu werden, wäre hier sehr angebracht.
     
    #8