Neuer Server

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von DeMineGamingHD, 8. Februar 2016.

1. DeMineGamingHD

DeMineGamingHD

Hallo Minecraft Community,

Ich habe eine Frage was Server Erstellen angeht . Seit Ca. 3 Wochen überlege ich mir einen Minecraft Server zu erstellen seit paar Tagen traf ich dann auf eine sehr billige Seite mit Ca. 2600 Bewertungen und 5 Sternen es könne sein das sie Gefaket sind aber vll auch nicht

Die Seite:
    https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten

Ich wollt mir holen :

Minecraft-Server mit Ca. 500 Slots
    Für 7,50€ mit allem drum und dran zB bei Nitrado.net hab ich gesehen das 20 Slot 30€ kosten es wurde mir gesagt das es normal ist aber finde es ist zu überteuer als ich im Browser sehr viel gegoogelt habe und nach Minecraft Servern gesucht habe

Dann ein TS3 Server Für nur 1,20€

Ein Domain .de für 0,75€ und ein HomePage Hosting für nur 2,00€
    (Alle Angebote kosten so viel in 1 Monat)

Würde mich mal für die Antwort freuen ob ihr was herausfindet sonst noch einen schönen Montag.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

2. 可愛い

可愛い

Du musst auch darauf gucken wieviel Arbeitsspeicher du auf den Servern bekommst, mit 2GB kannst du keine 500 Spieler bedienen, egal ob der Server grundsätzlich ein Slotlimit von 500 hat. Zu dem Hoster selbst kann ich nichts sagen, hier im Forum gibts aber ne Bewertung von Hostern.

jensIO gefällt das.
  3. gencapd

gencapd

Minecraft:
    gencapd
    Wenn ich deinem Link folge, sehe ich eine Übersicht, auf der steht, dass die Slot-Anzahl im "Basic"-Paket auf ca. 100 und im "Premium"-Paket auf ca. 250 limitiert ist - mit 500 wird's also wohl kaum was werden.
    Das sind dann aber nur die Grundpreise mit ca. 1024 MB RAM - du kannst dafür zwar 100 Slots einstellen, oder theoretisch auch 1.000.000, der Server wird dann nur laggen oder gleich ganz zusammen brechen.
    Bei 500 Spielern und einigen Plugins würde ich fast schon in Richtung 16 GB tendieren, wenn nicht noch mehr.
    Und DAS kostet dann auch bei deinem Anbieter 30€ im Monat. ;)

4. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Sorry aber da bekomme ich schon wieder Plak.. wieso direkt einen Server der 500 Slots haben muss? Meinst du durch diese hohe Zahl der Slots erreichst du was? Hol dir nen billigen Server mit ca. 20 Slots um erst mal etwas aufzubauen bevor du drüber nachdenkst direkt was großes zu holen. Aufrüsten kannst du jederzeit wenn es soweit ist.