• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neuer Spielmodus Hilfe beim Start gesucht

oOFlaashOo

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
oOFlaashOo
Hallo zusammen.

Wir haben einen neuen Spielmodus entdeckt. Da wir noch ein relativ kleiner Server sind, wollte ich Fragen ob ihr uns Tipps geben könnt wie wir auf uns aufmerksam machen können. Die bisherigen Spieler sind alle sehr begeistert. Daher denke ich könnten wir damit auch gut einige andere Spielet begeistern.
Ebenfalls würde ich mich übe Kritik an unserer Umsetzung freuen.( IP auf Anfrage)

Danke für eure Hilfe

( Mit Serverlisten haben wir es schon versucht aber da es oft Vote abhängig ist wie weit oben man steht, ist es da ziemlich schwer uns zu finden)

Gruß oOFlaashOo

Oben