Erstmal ein herzliches Willkommen und Dankeschön, dass Du dich für diese Anzeige unter all den existierenden interessierst.
Wir, das Team von FightForGlory, suchen nach motivierten und interessierten Supporter oder Moderatoren.
Der Name Fight for Glory soll unser Konzept wiederspiegeln und zeigt ziemlich eindeutig was für ein Typ Server wir sind:
Wir bilden einen PvP Server!
Wir sind ein relativ frischer Server und sind seit dem 16.04.2020 offiziell geöffnet.
Nun fehlt uns ein Team aus engagierten Teammitgliedern, die uns Tatkräftig beim Aufbau unterstützen, kurz gesagt Dich!
Zu uns:
Wir sind ein Zwei-Mann Team, mein Mitstreiter ist für das Bauen zuständig und ich verantworte mich für die Entwicklung der Server eigenen Plugins.
Zum Server:
Unser Server soll ein Hardcore PvP Server werden.
Darunter versteht man eine Art Survival Server, in der man sich sein Equipment selber erfarmt und verzaubert und bis auf den Spawn, kein Griefschutz existiert.
Wir haben:
Wir, das Team von FightForGlory, suchen nach motivierten und interessierten Supporter oder Moderatoren.
Der Name Fight for Glory soll unser Konzept wiederspiegeln und zeigt ziemlich eindeutig was für ein Typ Server wir sind:
Wir bilden einen PvP Server!
Wir sind ein relativ frischer Server und sind seit dem 16.04.2020 offiziell geöffnet.
Nun fehlt uns ein Team aus engagierten Teammitgliedern, die uns Tatkräftig beim Aufbau unterstützen, kurz gesagt Dich!
Zu uns:
Wir sind ein Zwei-Mann Team, mein Mitstreiter ist für das Bauen zuständig und ich verantworte mich für die Entwicklung der Server eigenen Plugins.
Zum Server:
Unser Server soll ein Hardcore PvP Server werden.
Darunter versteht man eine Art Survival Server, in der man sich sein Equipment selber erfarmt und verzaubert und bis auf den Spawn, kein Griefschutz existiert.
Wir haben:
- Bereits ein eigenes Finanz und Shop System, indem der Spieler Ressourcen, Spezial Items und "Junk" kaufen oder verkaufen kann.
-> Geld bekommt man durch das verkaufen der Ressourcen oder töten von Entitäten
- Viele Befehle die einem das Leben erleichtern und die für einen PvP Server unerlässlich sind.
- Ein wunderschöner detaillierter Spawn mit vielen PvP Möglichkeiten oder einfach nur zur Kontakt-Pflege
- Ein 1.12.2 Server mit einem 1.8 PvP System. Es steht auch die Diskussion im Raum ob weiter Versionen verknüpft werden.
- Eigene Plugins, die das Spielerlebnis bereichern. Für Ideen und Konzepte ist noch viel Luft und Platz. Ihr habt Ideen? Dann bringt sie ein und wir reden gerne darüber!
- Einen stabilen Server, mit einem laggfreien Spielerlebnis.
Geplant ist...
- Ein Clan beziehungsweise Gilden-System, um dem Spieler die Möglichkeit zu bieten nach unseren Vorstellungen.
- Ein Report-System um schnell gegen schlechtes Verhalten oder gar Hackclient-Nutzer vorzugehen!
- Ein PvE Raid um sich unabhängig vom PvP tolle Belohnungen zu ergattern. Ihr tretet gegen eine Horde von starken Monstern an
Genug jetzt über uns. Lass uns über Dich reden:
Du bist interessiert am Server geschehen und möchtest Leben in unseren neuen Server einhauchen.
Du hast voll Lust auf PvP und das Kämpfen ist voll dein Ding!
Du hast Lust gemeinsam an der Entwicklung eines Servers beteiligt zu sein.
Du bist täglich präsent und quatschst mit uns vielleicht mal im Discord und bist hin und wieder online und schaust nach ob alles mit rechten Dingen zugeht.
Du hast Spaß an der Sache und deiner Rolle im Team, das hier ist keine Job-Anzeige, sondern eine Bitte unsererseits mit uns gemeinsam Spaß zu haben
Endwort:
Sollte dich das angesprochen haben und dein Interesse geweckt haben, kannst Du gerne eine private Nachricht da lassen oder uns über Discord (Excendia#6889) erreichen.
Wir hören gerne von dir und hoffen auf ein frohes gemeinsames miteinander.
Dein FightForGlory Team
Du bist interessiert am Server geschehen und möchtest Leben in unseren neuen Server einhauchen.
Du hast voll Lust auf PvP und das Kämpfen ist voll dein Ding!
Du hast Lust gemeinsam an der Entwicklung eines Servers beteiligt zu sein.
Du bist täglich präsent und quatschst mit uns vielleicht mal im Discord und bist hin und wieder online und schaust nach ob alles mit rechten Dingen zugeht.
Du hast Spaß an der Sache und deiner Rolle im Team, das hier ist keine Job-Anzeige, sondern eine Bitte unsererseits mit uns gemeinsam Spaß zu haben
Endwort:
Sollte dich das angesprochen haben und dein Interesse geweckt haben, kannst Du gerne eine private Nachricht da lassen oder uns über Discord (Excendia#6889) erreichen.
Wir hören gerne von dir und hoffen auf ein frohes gemeinsames miteinander.
Dein FightForGlory Team