Neuer Youtube-Kanal, bitte Bewertung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ich5003, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Ich habe einen Youtube-Kanal gemacht, und würde mich über ein Feedback freuen.

Bitte nichts zur Soundquali, Ich weiß, dass die noch nicht gut ist.

Bitte keine Kommentare wie:
    -Solche kleinen Kiddys auf Youtube, Etc.

Ich bin erst 13

Hier ist der Account: http://www.youtube.com/user/Lucas170499

2. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

mit 13 ist man kein kiddy mehr, man ist ein kiddy wenn man sich so verhält..

/ du hast den link zum kanal vergessen.

3. Smuil

Smuil

Des weiteren nichts persönliches, aber willst du wirklich mit 13 schon auf YouTube gehen? Ich würde ganz gerne feste Gründe hören, warum du einen YouTubekanal willst, weil es sich meistens nicht lohnt. Willst du wirklich so sein, wie jeder 3. 13 Jährige heutzutage? Den Mainstream folgen und einen YouTubekanal eröffnen?

4. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Edit

Ich habe den Beitrag editiert, youtubename steht drin.

Ich will au nich der Superyoutuber werden

5. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Was wollt ihr eigentlich mit diesen Spoilern, das veranlasst nich zu sagen
    "obwohl du 13 bist, bist du ein 'kiddy' "

6. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Sry, aber wie wäre es wenn ihr vielleicht das macht, wofür ich den Thread erstellt
    habe

7. Ja gerne, deine Stimme klingt extrem kratzig als hättest du seit 3 Tagen nix mehr getrunken.
    Ich persönlich finde den Kanal etwas sinnlos dafür Feedback einzuholen. Denn die Videos die du da zeigst,, naja sowas gibts
    schon unzählige Male und ist auch noch nicht gerade gut gemacht.

Einen Kanal besitzen darf jeder, aber Videos machen ist ne andere Sache. Und mit sowas Feedback einholen zu wollen geht eigentlich nur ins negative.

8. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Das mit der Stimme liegt am Mikrofon.

Ich werde auch mal andere Sachen als nur das.

9. Das es am Mikrofon liegt glaube ich dir nicht, denn vom Mikrofon kommt doch normalerweise nur Rausch-Probleme und sowas, und es
    ist deine Stimme die das nicht gerade gut moderiert ^^ Noch dazu sollte man auch seriös rüber kommen, und deine Art der Moderation ist etwas minderwertig und sowas gibs überall- Denn wenn ich Tutorials suche find ich haufenweise solcher Videos.

Wenn ich jetzt nach nem Tut für Mob-Disguise suchen würde, würd ich ganz ehrlich bei deinem Video wegklicken.
    Dann schau ich mir lieber doch Texte an.

10. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Stimmt, da wo ich Mobdisguise gemacht hab, war ich extrem müde, versuche besser zu moderieren, danke für Feedbacj

11. Ja und geb dir etwas Mühe mit deiner Art und deiner Stimme, sonst guckt das gar niemand, bzw nur negative und beleidigende Kommentare.

12. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Also:
    Lauter und deutlicher, besser moderieren, sonst noch was

13. Smuil

Smuil

Älter werden, um eine angenehmere Stimme zu haben? Das ist das größte Problem, dass es echt nach einer Zeit anstrengend ist jmd. mit so einer Stimme zuzuhören...

Außerdem, wieso macht man TuT's über Sachen, wo es schon tausende Tut's drüber gibt? Ich wünschte es würde wieder YouTuber geben die was eigenes starten und nicht nur das machen, was tausende andere auch machen....

14. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Wenn du mir sagst was, dann werde ich es machen. Was soll ich neues machen

15. Smuil

Smuil

Du sollst deine eigene Kreativität benutzen und nicht die von anderen, verstehst du das nicht?

16. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Okay, ich lass mir was einfallen

17. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Wenn du unbedingt weiter Videos machen willst, Tipps:

- Kauf dir nen halbwegs gescheites Mikro, LD Systems hat zB. nen kleines Kondenser für 30,- (ich denke wer 13 ist, hat net viel mehr Geld für sowas übrig) welches für'n Preis absolut net zu verachten ist,
    auch wenn's eigentlich Billig-Ramsch ist. (Besser als nen Billiges Großmembran vom großen T zu kaufen.)

- Staub dir in Ebay ne kleine externe Soundkarte ab (braucht Phantomspeisung), zB. M-Audio, ESI, Focus, Presonus etc.

- Mache das Video und nehm temporär dein Text mit auf, nachdem das Video fertig ist, anguggen und dir Änderungen und genauen Text notieren!
    - Dann nehme dein Audio nochmals auf, zB mit Audacity (Freeware), hau nen kleinen Kompressor und bissel EQ drauf. Danach aufdas Video muxxen (Einfache Freeware zB Virtual Dub, oder besser meGUI)
    - Wenn du Zeit hast, google bissel rum wie du deine Stimme fetter und voller erscheinen lässt, weil so nervig ist sie für dein Alter eigentlich gar nicht!

Wichtig:
    Wenn du einige englische Wörter net aussprechen kannst (zB. false -> "foooohls", nicht "fähls"), schnepp dir leo.org und lass dir die Wörter erstmal vorsprechen, damit du sie korrekt aussprichst.
    Warum? Andere Leute in deinem Alter werden die Videos schauen und die Wörter dann ebenfalls falsch aussprechen. Ältere klicken direkt weg, weil das wie Gicht in den Ohren klingt ;)

18. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Okay, ich werd versuchen was ich kann, deshalb hab ich ja auch den Thread eròffnet, danke

19. MrVonny

MrVonny

Minecraft:
    mrvonny
    Naja ich muss sagen von der Stimme her habe ich schon viel schlimmeres auf yt gehört mit Stimmenverzerrer usw. oder auch einfach keinen Ton sondern nur Text also wenigsten traut er sich etwas zusagen ^^ (naja quali ist wirklich nicht gut und den Tipp von Jobsti würde ich ernst nehmen denn der ist sehr gut)

Mfg. MrVonny :D

20. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Ich schau mal ob ich das ohne Headset hinbekomme.

Mit Audience rauschunterdrückung etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.