• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neues Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackMovs

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn ihr mal ein etwas Professionelleren Banner haben wollte meldet euch.Weil die ganze Aktion ja auf meiner "IDEE" basiert. Meine Skype-Account : Qeneration.2011

Ich hab sehr viel Erfahrung als Grafiker von Deutschland größsten Minecraft Servern wie EMPERION(nicht mehr),SkyRoad(noch) und MineTime(noch im Gespräche mit McSender) Ich würde mich gerne bereit stellen für die erstelleung eines besseren Banner's damit eure Seite auch etwas professioneller aussieht.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
mal auf den hps von denen gekuckt ... würde mich jetzt nicht wirklich überzeugen ... ^^

R

Rexuros

Guest
Wenn ich dürfte, würde ich auch gerne eins machen. Ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit Adobe Photoshop, und bin schon erfahrener.

C

Cabraca

Guest
ernsthaft mädels? nachdem hier so n zirkus veranstaltet wurde um nen neuen Banner zu finden kommt ihr JETZT aus euren löchern gekrochen ? ....

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Und der Forum scheint ja von dem neuen banner ausgeblieben zu sein wies ausschaut. Hier könnte man den 2ten Banner einsetzen !

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Der neue Banner ist jetzt auch im Forum wie ich gerade gesehen hab. Mich störts nicht wirklich.

S

Smuil

Guest
Ich finde auch das der neue Banner ganz geschmeidig ins Forum passt. Ich habe keine Ahnung, was ihr soooo schlimm daran findet?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich hätt es mir tatsächlich schlimmer vorgestellt. Von mir aus kanns so bleiben ich finds ok.

S

Samses_I

Guest
Und wiedereinmal ein verwirrter User, der sein Serverforum sucht...

H

herberti

Guest
Das Logo sieht sehr gut aus aber passt nicht wirklich zur Website.

H

herberti

Guest
Wenn es mal eine Weile auf der Website ist gewöhne ich mich sicher daran :D

Agecrafter

Schafhirte
Diamanten
0
Also meiner Meinung nach ist dieses Banner wirklich richtig hübsch. Das muss ich jetzt hier mal sagen

MfG Agecrafter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben