• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neues Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Und auch bei dieser Umfrage haben nur 20-30 Leute teilgenommen.

Agecrafter

Schafhirte
Diamanten
0
Ja. Aber es war trotzdem hier Demokratie. Denn es hätten mehr Leute daran teilnehmen können, oder :?: :!:

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Ich glaube viele haben die Umfrage im Forum nicht gesehen :)
Ich finde den Banner aber gut.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Geh auf Matthias Profil, auf seinem Profilbild ist die gute alte Kuh zu sehen :D

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Wenn Ichhalt oder Matthias den neuen Forenstyle installiert, mach ich hier nen Tut, wie man die anderen Banner hier bekommt.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wawas? Neuer Forenstyle? Oh man.. mal hoffen der alte Forensyle bleibt dann in dieser Liste wo man das innerhalb beim Profil bearbeiten anpassen kann.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Nicht ganz, das ist nur ein Update des Forenstyles hier

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ok dachte ein komplett neues da bin ich aber froh ich mag dieses hier so gern ^^

B

Blackcr0wned

Guest
1. Um das neue Design zu aktivieren: geh auf "Profil bearbeiten" dann auf "EInstellungen" und wähle das untere der beiden gleichnamigen Designs aus.
2. Es war auch bei dieser geringen Anzahl eine Demokratie.
3. Das Banner sieht echt gut aus und wer es nicht mag der kann es ändern (DeanR hatte dazu schon etwas geschrieben -> SuFu nutzen)
---
~Time to Close?

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
1. Um das neue Design zu aktivieren: geh auf "Profil bearbeiten" dann auf "EInstellungen" und wähle das untere der beiden gleichnamigen Designs aus.
2. Es war auch bei dieser geringen Anzahl eine Demokratie.
3. Das Banner sieht echt gut aus und wer es nicht mag der kann es ändern (DeanR hatte dazu schon etwas geschrieben -> SuFu nutzen)
---
~Time to Close?

MfG
Blackcr0wned

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich habe meine Meinung geändert. Mittlerweile (nutze jetzt das neue Design bzw. aktualisierte) sieht es echt Top aus. Es passt gut zusammen und macht das Forum etwas moderner.

@DeanR schönes Design.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich habe meine Meinung geändert. Mittlerweile (nutze jetzt das neue Design bzw. aktualisierte) sieht es echt Top aus. Es passt gut zusammen und macht das Forum etwas moderner.

@DeanR schönes Design.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja schönes Design ist es probiers auch gerade aus ^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja schönes Design ist es probiers auch gerade aus ^^

B

Blackcr0wned

Guest
Was auch schön ist - zwar eher nebensache aber egal ^^ - ist, wenn man oben Links mit der Maus über sein Profilbild fährt, dieses nach unten schwebt.
Mal schauen, was noch so neu ist :D

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Was auch schön ist - zwar eher nebensache aber egal ^^ - ist, wenn man oben Links mit der Maus über sein Profilbild fährt, dieses nach unten schwebt.
Mal schauen, was noch so neu ist :D

MfG
Blackcr0wned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben