Neues Filtersystem: Bug oder Absicht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von minority-gaming, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minority-gaming
    Offline

    minority-gaming

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    76
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Grob-Filter-System nicht richtig verstanden habe, oder ob das noch rumbuggt, aber wenn ich bei Spieltyp Survival, Creative, Freebuild und PVP auswähle, finde ich keinen einzigen Server, obwohl viele Server alle Optionen gewählt haben.

    Wir haben auch alle Optionen für unseren Server gewählt, da wir für jede Spielart eine Welt haben.

    Meine Frage ist also: Ist das so gewollt, mache ich etwas falsch oder gibt es da noch einen Fehler?


    Grüße
    Nixus


    EDIT: hab grade festgestellt, dass man nie etwas findet, sobald man Creative auswählt, scheint wohl nicht absichtlich zu sein
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Stimmt... und zudem steht drunter noch
    "Hinweis: Du hast noch keinen Server angelegt."

    macht man creative weg, funkt alles.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.