• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Neues Konzept, brauche Sponsorenhilfe.

Lucemon

Minecrafter
Diamanten
309
Minecraft
Tailmon, Lucemon
~~~ Einführung ~~~

Guten Tag Minecraftler und Sponsoren.
Nach lange Brainstorming habe ich Gedanken gemacht, zu Konzepten.
Jedesmal sehe ich Minigame Netzwerken und SkyPvP Servern, aber es ist langsam langweilig.
Ich möchte heute hier was neues Präsentieren!
Inhaltsverzeichnis

• Das Konzept
• Wer bin ich?
• Was brauch ich
• Gegenleistung
• Kontakte
• Schlusswort

~~~Hauptteil ~~~

Das Konzept

Da ich andauernd immer das selbe sehe, habe ich lange überlegt, was neues zu interpretieren. Mein Konzept ist anders, als nur bauen und kämpfen.
Ich habe vor, das Konzept Mystery zu machen.
Zu deutsch Geheimnis, Rätsel.

Ich möchte ein Bungeecord-Server machen mit viele verschiedene Rätseln, Geschichten, Labyrinthen und Quizze zu
erschaffen. Es sind verschiedene Welten (Servern) mit unterschiedliche arten und formen von Gehirnzerbechende
Aufgaben, die Jung und Alt begeistern sollte. Sobald Ein Rätsel gelöst ist, bekommt man Punkte. Man muss jede Menge Punkte sammeln, um weitere Rätsel freizuschalten und mit den Punkten auch Präfixe kaufen kann, wie
Rätselmeister oder Schlaukopf. Jedes Rätsel soll dann mit Sternen (Netherstars)
deren Schwierigkeitsgrad angeben.

Wer bin ich?
Ich bin nur ein einfacher Mensch dieser Zivilisation, dass den Namen Marcell trägt. :D
Ich bin 22 Jahre jung. Ich spiele das Bauklotzsimulator seit mehr als 5 Jahre und habe etliche Erfahrungen gesammtl.
Irgendwie wenig über mich hmmm....

Was brauche ich?

Ich brauche einen Rootserver, wo ich Bungeecord drauf machen kann. Die Leistung muss nicht allzu hoch sein, da ich erstmals aufbauen will.

Gegenleistung
Da ich EULA Konform handele, will ich keine Ränge mit Echtgeld machen, um Spieler Vorteile zu schaffen. Das Geld bezieht sich voll und ganz auf Spenden. Da ich kein Gewinn machen will, lediglich glückliche Spieler sehen möchte, die ihren Kopf gegen die Wand schlagen sollen xD, gehen die Spenden 100% an den Sponsor.

Kontakte
Mich könnt ihr unter
oder hier im Forum kontaktieren

~~~Schluss ~~~

Schlusswort

Ich danke Ihnen für das Zeit nehmen und das lesen dieser Antrages.
MFG.
Lucemon

Zuletzt bearbeitet:

GermanGaming

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
XGermanGamingX
Ich wäre bereit dir einen Server zu sponsern. Hab dir auch schon eine Nachricht geschickt.

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
vorweg, wir sind ne chillige, tolerante community. Rassismus, Homophobie, ***ismus & co haben auf kappalounge nichts verloren, ich bitte dies auch auf unseren gesponserten Servern vehement durchzusetzen. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen können!

zu dir:

du wirkst erwachsen und so als hätte dein konzept hand und fuss. wir können dich sponsern... hast du schon ein team am start oder bist du noch alleine? schreib mir eine pn auf kappalounge mit konzept, teammembers, servername, beschreibung etc. + dein gewünschter ts channelname + wer von deinem team subaccess bekommt, + wer in deinem team support ränge etc erhält.

PS: Wir suchen noch ts supporter, foren admins, promotion admins, & & & wenn du oder dein Team interesse haben sich in weitere Aspekte der Kappalounge zu involvieren, wir freuen uns.

Jeden Sonntag 17.00 Community Meeting.

MrDelektie

Minecrafter
Diamanten
0
Moin, falls es bis jetzt nicht geklappt hat, melde dich gern bei mir, alles weiter kann man klären.
LG

Lucemon

Minecrafter
Diamanten
309
Minecraft
Tailmon, Lucemon
Danke für die Antworten, hab einen gefunden. :D Sollte es nciht klappen, melde ich bei euch.

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
vorweg, wir sind ne chillige, tolerante community. Rassismus, Homophobie, ***ismus & co haben auf kappalounge nichts verloren, ich bitte dies auch auf unseren gesponserten Servern vehement durchzusetzen. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen können!

zu dir:

du wirkst erwachsen und so als hätte dein konzept hand und fuss. wir können dich sponsern... hast du schon ein team am start oder bist du noch alleine? schreib mir eine pn auf kappalounge mit konzept, teammembers, servername, beschreibung etc. + dein gewünschter ts channelname + wer von deinem team subaccess bekommt, + wer in deinem team support ränge etc erhält.

PS: Wir suchen noch ts supporter, foren admins, promotion admins, & & & wenn du oder dein Team interesse haben sich in weitere Aspekte der Kappalounge zu involvieren, wir freuen uns.

Jeden Sonntag 17.00 Community Meeting.
ich verstehe nicht das du ständig drunter kommentierst das du leute suchst die leute hier suchen server für ihr eigenes unabhängiges projekt und nicht nach einer kooperation mit nem vorhandenen server xD

Oben