• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator "Neues" Netzwerk sucht dich! Planung, Eröffnung und Leitung :) [1.19.1+]

Minecraft Version (Optional)
Java

iRedStoneLP1303

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
iRedStoneLP1303
Hey liebe Minecraft Freunde,
Du willst bei der Planung, Entstehung und Eröffnung eines Minecraft Netzwerks dabei sein?
Dann ist das Projekt LubbaPVP genau das richtige für dich!

Welche Anforderungen du erfüllen musst verrate ich dir jetzt,

• Mind. 3 Jahre Minecaft Erfahrung.
  • Mind. 1 Jahr Erfahrung in dem Bereich für den du dich bewirbst.
  • Genügend Zeit in der Aufbauphase.
  • Mindestens 16 Jahre!

Was ich als Owner biete,
  • 11 Jahre Minecraft Erfahrung.
  • 3 Jahre Owner Erfahrung.
  • Erfahrung mit BungeeCord (jetzt Waterfall) Netzwerken

über das Netzwerk:

Vielleicht erinnert sich Jemand an CityCraftler, 2012-2013 waren wir das grösste Schweizer Server Netzwerk. Leider mussten wir anfangs 2013 schlissen. Jedenfalls habe ich wieder lust einen Coolen Server zu leiten, diesmal nicht nur für die Schweiz sondern alle Deutschsprachigen Länder! Und da Ich einiges vor habe brauche ich ein zuverlässiges und freundliches Team.

Das Konzept des Servers werde ich dir gerne Persönlich erklären.
Meld dich doch einfach wenn du dich für das Konzept interessierst. :)

Habe ich dein Interesse geweckt?

Kontaktiere mich bei einer der unten genannten Möglichkeiten, beachte das darin folgende Punkte erhalten sein müssen.
  • Alle oben genannten Anforderungen müssen erfüllt sein!
  • Dein geburtsdatum
  • Eine kurbeschreibung über dein verhltnis zu Minecraft
  • Beschreibe ebenfalls kurz deine erfahrungen im Team bei anderen Netzwerken. (Bezogen auf dich)
  • Wieso sollten wir dich nehmen?
  • Dein Minecraft Name
Der Lubba Discord Server kommt bald!

Derzeit suchen wir:

• Admin (Soon)
  • 5x Builder
  • Supporter (Soon)
  • Moderator (Soon)
  • 2× Entwickler

Kontaktier mich hier:

• Du kannst mir eine E-Mail Senden an: jerrylohm@lohmaudio.com
  • Oder add`e mich auf Skype GrikhMinecraftTV (Inaktiv)
  • Neu: Discord: Belingua#5642

Liebe Grüsse iRedStoneLP1303

Zuletzt bearbeitet:
Oben