1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neues Newssystem und Fehler behoben

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 11. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Heute haben wir wieder ein kleines Update auf die Seite eingespielt.
    Zum einen haben wir das News-System umgestellt und den News Kategorien und Autoren hinzugefügt, zum andern haben wir zwei kleine Fehler an der Seite behoben. Seit dem Umzug war die Mitgliederliste im Forum leider nicht mehr erreichbar. Dieser Fehler sollte jetzt behoben sein. Der zweite Fehler betraf die Banner, die in den letzten Tagen den Dienst Quittiert hatten und nicht angezeigt worden sind. Wir konnten sie aber mit einigen Zeilen Programmierarbeit davon überzeugen, dass sie ihren Job doch wieder aufnehmen.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. hoptocraft
    Offline

    hoptocraft

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Wo es schon um News geht, ist es Absicht das vor dem Texteditor der Servernews ein "td>" steht?

    Gruß Hoptocraft
     
    #2
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Welches "td>"? :whistling: *unschuldig guck*

    Danke für die Info.
     
    #3
  5. hoptocraft
    Offline

    hoptocraft

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Hach ja, diese bösen HTML-Tabellen :D
    Kein Problem ^^
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.