1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neues projekt gestrandet

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PumaNo1, 13. Januar 2014.

  1. PumaNo1
    Offline

    PumaNo1

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    PumaNo1
    Moin Leute

    Ihr habt Lust an meiner Seite ein neues Projekt aus dem Boden zu stampfen?
    Ihr habt Lust im Team neue Iden einzubringen und um Zus�tzen?
    Ihr wolltet schon immer mal auf einer einsamen Insel stranden?

    Ich kann euch dieses bieten.

    Das Projekt gestrandet soll mit bis zu 16 Leuten spielbar sein. In 4 Teams auf gegliedert.
    Hast du also Interesse dich diesem Projekt anzuschlie�en und es mit zu entwerfen melde dich doch einfach und teil mir mit wieso grade du der richtige bist

    Suche: Admin 1x
    CoAdmin 2x
    Teamlieder 4x
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ok, fassen wir zusammen: Es ist ein Spiel für 16 Spieler, bei dem man auf einer Insel strandet.
    Ein paar mehr Informationen wären sehr hilfreich, da uns der jetztige Beitrag nicht wirklich weiterhilft und kein Mensch interesse an etwas hat, wovon er nichtmals weiß, worum es genau geht.
    Und: Hast du schon einen Server mit genügend Leuten, um das Spiel immer mit genügend Leuten spielen zu können oder werden so viele Spieler gar nicht immer benötigt?
     
    #2
  3. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hi

    Wenn n paar mehr Infos da sind und es sich gut anhört schreib ich ne Bewerbung ;)
     
    #3
  4. PumaNo1
    Offline

    PumaNo1

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    PumaNo1
    Na den gebe ich doch noch mal nen par Infos

    Das Admenteam wirte die Insel herrichten also den Ort an dem wir stranden.
    Am sporn punkt würd es Kisten geben in dem die wichtigsten Grundausrüstung. Im Hintergrund halt das schiff was zerbrochen ist
    Die Team Lieder stellen sich selber ein Team zusammen und wir kämpfen in dem Teams ums überleben
    Der Server wirrt auf hart kor sein sprich wen man tot ist scheidet man aus naja und das Team was am längsten durch hält gewinnt
    Und wer weis vllt finden sich ja ein par die das in ihren YouTube Kanälen reinstellen
    Über mods und regeln würd mit dem ganzen Admenteam entschieden.
     
    #4