1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Neues Server Projekt sucht Sponsor/en

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Marvinator4k, 1. Februar 2016.


  1. Marvinator4k
    Offline

    Marvinator4k

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Creeperlaunch41
    Hallo erstmal ich bin Lukas, wie alt sage ich mal nicht. Ich brauche einen Server, aber nicht root) vserver sondern jemanden der mir Geld auf Seiten wie nitrado, ramsch Server, mc host 24 und dergleichen auflädt.

    Unser Konzept
    Ein RealLife System, mit games. RealLife System mit games bedeutet: Ein ausgereiftes RealLife System mit Geld, Geschäften usw. Die games sind von anderen Server oder die Klassiker (SG, BW....) oder gar selbst geschriebene.

    Meine Gegenleistungen
    . Da wir ja nicht unbedingt wenig Geld benötigen, sind es sehr gute Gegenleistungen
    1. Natürlich OP
    2. Bevorzugung auf dem Server
    3. Ein dickes Dankeschön auf dem Server (Dankeswand, Teamwand, Statue, Hall of fame)
    4. Dankesvideo auf YT (Haben nur 82 Abos :D)
    5. Wenn du noch etwa willst sag es mir xD

    Kontakt:
    Skype: marvonat_hd
    Email: [email protected]
    Meldet euch einfach :D Danke in voraus
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Apfelbaumi
    Offline

    Apfelbaumi

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Du erwartest also das dir jemand Geld schenkt? An jemanden der sein Alter nicht verrät, nichts über seine Erfahrung oder sein Team sagt und keine aussagekräftigen Gegenleistungen anbieten kann. Außerdem sagst du nicht wie viel du brauchst / willst.

    Tut mir leid, aber für ein dauerhaftes Sponsoring fehlt da einiges.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. metaatag
    Offline

    metaatag

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Hi Marvinator4k,

    1. für künftige Anträge versuche doch deine Wortwahl ein bisschen zu verbessern,
    Ramsch-Server gibt es nicht, es gibt schlechte Server.
    2. lass doch die Sponsoren entscheiden wie sie dich sponsoren wollen, ob du ein GB auf deren freien Server bekommst, oder gar gleich einen eigenen Server auf "Nitrado" oder anderem Gameserveranbieter, ist den Sponsoren überlassen.
    3. Les dir mal dein Konzept "und sage uns das es dich ehrlich überzeugt"
    4. "Da wir ja nicht unbedingt wenig Geld benötigen, sind es sehr gute Gegenleistungen" Mit diesem Satz sagt ihr, das ihr viel Geld benötigt,
    ob es gute Gegenleistungen sind lasst es doch auch die Sponsoren entscheiden, die Wahl könnt ihr ihnen nicht abnehmen
    5. Man verschenkt kein Geld, daher möchte man wissen wer das Geld dann investiert, daher wäre Alter und aktuelle Aktivitäten sehr schön zu wissen
    6. Motivation eines Servers fehlt komplett

    ...

    Du siehst es fehlen noch ein paar Punkte, das es eine Bewerbung für ein dauerhaftes Sponsoring wird.
    Passe diese an, dann kannst du wirklich Leute überzeugen, aktuell kann ich dir nur aternos empfehlen für
    das Spielen mit Freunden, oder einen kleinen V-Server (die gibts schon ab 3€), oder du zahlst deine ersten slots selber.

    MfG metaatag
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  5. UltimateCopex
    Offline

    UltimateCopex

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Marvin,,
    es gibt da paar anliegen die ich in punkte Kategorien mal hier durch gehe.

    • 1. Keiner wird dich sponser, da er nicht dein Alter kennt.
    • 2. Du Verlangst von einem Sponsor recht viel Geld, da sehe ich keine Genauen Geld angaben, schlecht für den Sponsor es überhaupt einzuschätzen.
    • 3. Dein Konzept weiß keine Detailierten Beschreibungen auf, nur das es ein Reallife System ist, womit kein Sponsor was anfangen kann.
    • 4. Dein 4. Punkt sieht eher aus als würdest du den Sponsor verspotten, mit deinem Beleidigen Kommentar Zitiere: "Habe nur 84 Abos :D" Zitat ende.

    MFG
    UltimateCopex
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016