1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Neues Server-Projekt sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Alenthyl, 28. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alenthyl
    Offline

    Alenthyl

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    wir suchen aktuell noch einige Teammitglieder für unseren Server. Unser Server heißt Alenthyl und ist nun schon seit gut 2 Monaten online.
    Diese Woche sind wir aus der Alpha Phase raus und rein in die Beta Phase.
    Das bedeutet das fast alles am Server fertig ist, die wichtigsten Plugins sind online und laufen, die Ränge sind erstellt und schon zum größten Teil auch verfügbar. TS-Server läuft und Website ist in Arbeit.
    Aktuell arbeiten wir am Feintuning und Fehlerbehebung (naja aktuell gibt es keine bekannten Fehler, aber das ändert sich ja jeden Tag aufs neue ^^)
    Finanziert wird das ganze durch mich selbst als Eigentümer, geplant ist später VIP-Ränge zu verkaufen um die steigenden Serverkosten etwas erträglich zu gestalten.

    Serverkonzept: Citybuild,Freebuild (Premium only)

    Unser Server spielt im Mittelalter. Die Spieler können auf gemieteten Grundstücken oder selbstprotecteten Gebieten auf der Spielerwelt sich Häuser und Farmen bauen. Auf unserem Server gibt es ein auto-self Rang System, je höher der Rang um so größer die Grundstücke und die Fähigkeiten wie zb. Homepoints. Ab einem gewissen Rang, und Kapital vorraus gesetzt, wird man auch selbst Städte gründen können und Spielern in seiner eigenen Stadt Gebiet vermieten.

    Auf der Spielerwelt ist komplett Freebuild, ausgenommen alles was gegen die Regeln verstößt.

    Wir haben 13 normale Ränge und 13 VIP-Ränge, alle Ränge können selbständig gekauft werden ohne Hilfe des Teams.


    Unser Server läuft noch auf folgendem Server:

    System / CPU: Intel Q9550
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR2 RAM
    Inklusive Traffic: Gaming Flat [inklusive]
    Betriebssystem: Ubuntu 10 Lucid
    RTG und Traffickontrolle: Inklusive
    Reset und Rescue System: Inklusive
    Selbstständige Neuinstallation: Inklusive

    Für die Beta-Phase haben wir 20 Slots aktiv, sobald der Server online geht werden wir hier ordentlich aufstocken.

    Unser TS-Server:

    Auch hier haben wir aktuell nur 20 Slots, wenn mehr benötigt werden wird auch hier sie Slotzahl angehoben.

    Für die Website stellen wir natürlich auch den Webspace incl. aller Tools zur Verfügung.


    Was suchen wir eigentlich?

    Nun wir suchen Menschen die in erster Linie ein RL haben und Spaß am Minecraft. Wer fest mit beiden Beinen im Leben steht hat gute Vorraussetzung anderen Spielern entsprechend gegenüber zu treten. Aktuell haben wir noch in allen Bereichen BEdarf an helfenden Händen.

    Der Bereich mit dem größten Bedarf an Hilfe ist Werbung/Marketing und Webdesign. Da wir noch keine Stammspieler haben benötigen wir aktuell noch keine Supporter im eigentlichen Sinne, dies wird sich aber ändern sobald die Werbung anläuft.

    Was solltet Ihr mitbringen?

    - einen Premium Account / 2 Accounts wenn Ihr auch bei uns spielen wollt
    - Kreativität
    - Kritikfähig
    - Teamfähig
    - Kommunikation ist kein schweizer Käse für euch
    - ein halbwegs gutes Deutsch ist wichtig
    - wer viel zeit investiert wird schneller im Team integriert
    - auch für das Team gilt alles kann, nichts muss.
    - Ihr solltet eine klare Vorstellung haben was Ihr tun wollt/könnt
    - TS sollte für euch keine Abkürzung für transsexuell sein
    - Mindestalter gibt es nicht aber eine entsprechende Reife je nach Aufgabengebiet
    - Motivation & Arbeitsbereitschaft

    Bewerben könnt Ihr euch hier im Forum per IGM oder bei uns auf dem TS-Server (79.133.47.2:3060)

    Was sollte in eurer Bewerbung vorkommen?

    - Euer Name
    - Was sind eurer Stärken, wo wollt Ihr uns unterstützen?
    - euer Minecraftname
    - wo habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt?
    - wie lange spielt Ihr schon Minecraft?

    So das sollte es erstmal gewesen sein. Wer sich den Server erstmal anschauen will kann sich gern bei mir im TS melden.
    Wer noch Fragen hat immer raus damit, ich ergänze dann auch gern den Thread.

    In diesem Sinne noch einen schönen sonnigen Tag. :)
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Mir fehlt das konzept also: Citybuild,Freebuild,Eventserver(deutlich ausführlicher)
     
    #2
  3. Alenthyl
    Offline

    Alenthyl

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Ich wusste ich habe was vergessen ;)

    Danke für den Hinweis, ich füge es sofort oben ein.

    Gruß
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.