• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Architekt Builder neues Serverprojekt such Team

Jott9996

Minecrafter
Diamanten
304
Minecraft
Jott9996
Hallo Zusammen,

ich möchte ein Serverprojekt starten, dass es so meines Wissens noch nicht gibt. Natürlich werden nicht alle Dinge einzigartig sein, aber viele Features, die es aus meiner Sicht sehr viel interessanter macht als alles bisherige aus dieser Themenwelt.

Ich möchte einen Real-Life-Server erbauen, mit vielen Features. Genaue Beschreibung dazu folgt weiter unten.

Ich suche Developer, Designer und Leute für das Bauteam, die Lust haben sich selbst verwirklichen zu können.
Außer einen Arbeitstitel und einem Konzept, ist noch nichts vorhanden. Das bedeutet der/die Server werden, nach einer Teambesprechung für die Erstellung eines Anforderungsprofils an den/die Server, von mir finanziert.

Das ganze soll von Anfang an sozial begleitet und beworben werden, um die Fortschritte zu dokumentieren.

Was unterscheidet den Server von anderen Real-Life-Servern?

• Die Spielwelten erstrecken sich über verschiedene Länder (z.B. Deutschland, Russland, USA)
  • Im- und Exportsystem
  • Verschiedene Ressourcen nur in bestimmten Ländern verfügbar
  • sehr hohe Anforderungen an Firmengründer (nicht 80% der Spieler haben eine eigene Firma)
  • dadurch eine hohe Einbindung von Arbeitsplätzen (es wird viele verschiedene Berufe geben)
  • dadurch wenig Inflation
  • Levelsystem für Spieler und Firmen mit Belohnungs- und Freischaltmöglichkeiten
  • Forschungssystem
  • Managmentsystem für Firmen und Angestellte
  • Familiensystem
  • funktionierende Gebäude (z.B. Freizeitpark)
  • eigene Texturen und Rezepte
  • nur eigenprogramierte Plugins
...und vieles mehr!

Und vieles mehr ist auch möglich, denn Ihr könnt das ganze mitgestalten!

Es wird natürlich nicht alles von Anfang an vorhanden sein müssen, sondern wird sich nach und nach aufbauen.

Bei Erfolg, wird es auch finanzielle Beteiligungen geben, die bereits im Vorfeld besprochen und festgelegt werden.

Wenn Ihr also Lust habt, so ein Thema komplett mitzugestalten und einen einzigartigen Server zu erbauen, dann meldet euch bei mir.

Entweder hier im Forum, bei Discord unter dem Namen Jott oder an die E-Mail Adresse jottm9996@gmail.com.

Ich freue mich auf eure Anschreiben.

Oben