Neustart als Content Creator – Suche Minecraft-Server für frischen Social-Media-Weg!
Hey Minecraft-Community,
mein Name ist Craftuu, und ich starte gerade neu durch auf Social Media! Nach einer kreativen Pause bin ich wieder voller Motivation, hochwertigen Minecraft-Content zu erstellen – mit frischen Ideen, neuen Formaten und einer ordentlichen Portion Leidenschaft. Dafür suche ich einen Server, der diesen Neustart unterstützt und mir als Creator auch Vorteile bietet.
Was ich suche:
Was ich mitbringe:
Wenn ihr Lust habt, gemeinsam etwas Neues zu starten und mir als Creator eine Plattform bieten wollt, dann meldet euch gerne bei mir!
Discord: Craftuu
Hey Minecraft-Community,
mein Name ist Craftuu, und ich starte gerade neu durch auf Social Media! Nach einer kreativen Pause bin ich wieder voller Motivation, hochwertigen Minecraft-Content zu erstellen – mit frischen Ideen, neuen Formaten und einer ordentlichen Portion Leidenschaft. Dafür suche ich einen Server, der diesen Neustart unterstützt und mir als Creator auch Vorteile bietet.
Was ich suche:
- Einen Server, der offen für Streamer und Content Creator ist
- Möglichkeiten zur Mitgestaltung von Projekten und Events
- Kleine Vorteile für Creator wären wünschenswert (z. B. Zugang zu bestimmten Bereichen, Items oder Unterstützung bei Projekten)
- ️ Ein spezieller Rang oder Status als Creator wäre besonders schön – um den Content-Ansatz sichtbar zu machen und die Zusammenarbeit zu erleichtern
- Die Erlaubnis, meinen Content ingame und auf dem Server-Discord zu bewerben (z. B. Stream-Ankündigungen oder neue Videos)
- ️ Survival, CityBuild oder modded Server mit kreativer Freiheit
- Eine aktive, freundliche Community, die neue Formate begrüßt
- Keine Einschränkungen für Aufnahme & Streaming
Was ich mitbringe:
- Frischen Twitch- und YouTube-Content rund um Minecraft
- Regelmäßige Streams und aktive Teilnahme am Servergeschehen
- Kreative Ideen für Bauprojekte, Challenges & Community-Aktionen
- Reichweite und Sichtbarkeit für den Server durch meine Kanäle
Wenn ihr Lust habt, gemeinsam etwas Neues zu starten und mir als Creator eine Plattform bieten wollt, dann meldet euch gerne bei mir!
Discord: Craftuu