• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Neustart als Content Creator – Suche Minecraft-Server für frischen Social-Media-Weg!

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Craftuu

Minecrafter
Diamanten
50
Neustart als Content Creator – Suche Minecraft-Server für frischen Social-Media-Weg!

Hey Minecraft-Community,
mein Name ist Craftuu, und ich starte gerade neu durch auf Social Media! Nach einer kreativen Pause bin ich wieder voller Motivation, hochwertigen Minecraft-Content zu erstellen – mit frischen Ideen, neuen Formaten und einer ordentlichen Portion Leidenschaft. Dafür suche ich einen Server, der diesen Neustart unterstützt und mir als Creator auch Vorteile bietet.

Was ich suche:
  • Einen Server, der offen für Streamer und Content Creator ist
  • Möglichkeiten zur Mitgestaltung von Projekten und Events
  • Kleine Vorteile für Creator wären wünschenswert (z. B. Zugang zu bestimmten Bereichen, Items oder Unterstützung bei Projekten)
  • ️ Ein spezieller Rang oder Status als Creator wäre besonders schön – um den Content-Ansatz sichtbar zu machen und die Zusammenarbeit zu erleichtern
  • Die Erlaubnis, meinen Content ingame und auf dem Server-Discord zu bewerben (z. B. Stream-Ankündigungen oder neue Videos)
  • ️ Survival, CityBuild oder modded Server mit kreativer Freiheit
  • Eine aktive, freundliche Community, die neue Formate begrüßt
  • Keine Einschränkungen für Aufnahme & Streaming

Was ich mitbringe:
  • Frischen Twitch- und YouTube-Content rund um Minecraft
  • Regelmäßige Streams und aktive Teilnahme am Servergeschehen
  • Kreative Ideen für Bauprojekte, Challenges & Community-Aktionen
  • Reichweite und Sichtbarkeit für den Server durch meine Kanäle

Wenn ihr Lust habt, gemeinsam etwas Neues zu starten und mir als Creator eine Plattform bieten wollt, dann meldet euch gerne bei mir!
Discord: Craftuu

Oben