Neuversuch - Terraforming

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von chipsy338, 16. August 2013.

  1. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Hallo,
    da in dem Abteil hier schon lange nichts neues kam gebe ich euch mal wieder einen Grund kräftig zu kritisieren :)
    Eigentlich wollte ich es gar nicht hochladen aber mache es nun doch.
    Es ist wieder ein Server spawn nur diesmal habe ich auf das Feedback des letzten males geachtet und ihn auch wieder in die Richtig gebaut.
    schaut euch einfach mal an :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1
  2. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Besser als das erste mal,aber versuch mal mit dem smooth befehl alles etwas zu bearbeiten damit man nichtmher die Kugeln sieht.

    Sonst ganz ok

    mfg
     
    #2
  3. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Eigentlich hatte ich schon einmal komplett //smooth bringts was wenn ich es das nächste mal 3-4mal mache?
     
    #3
  4. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Man sieht dort die Kugeln noch , evtl den Grundriss mit einem 5er Radius machen und dann das feinere mit einem Radius von 2.
    Desweiteren könntest du dort noch Bäume , Blumen und Grass setzen , das würde dass ganze nochmal positiv abrunden.

    Die Kugeln am besten aus Sand oder Gravel machen , da die sich an die Landschaft anpassen und dann krätig smoothen.
     
    #4
  5. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Okay Bäume fehlen stimmt mache ich gleich hin
    Und ich hatte es mit Gravel gemacht :)
    Aber öfters Smoothen fürs nächste mal
     
    #5