1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Neverland sucht Teamler !!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NeverlandMC, 27. September 2015.

  1. NeverlandMC
    Offline

    NeverlandMC

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    0
    Neverland – Netzwerk

    Willkommen auf unserem Netzwerk. Ihr fragt euch sicher was Neverland ist?. Ich werde euch den Server hier ein bisschen vorstellen.

    Frage 1) Was ist Neverland überhaupt?

    Neverland ist ein Netzwerk was nicht nur Minecraft Server hat. Wir haben auch noch CSGO Server, Garry’s Mod. Und noch vieles mehr !

    Frage 2) Welche Plugins haben wir und kann man die Downloaden?

    Unsere Plugins kann man nicht herunterladen!
    Sie sind Großteils exklusiv für Neverland entwickelt worden und werden dementsprechend auch nur auf unserem Server eingesetzt.

    Frage 3) Wo hosten wir den Server?

    Unser Hoster ist Living-Bots.net ein sehr guter Hoster. Aber warum hosten wir genau hier?. Wir hosten bei Living-Bots.net weil der Support Super ist die Server nicht lägen und auch nicht so teuer sind. Und weil wir mit der DDOS Protection super zufrieden sind. Wir hosten seit Dezember 2014 hier und es gab noch nie Probleme mit den Servern.

    Frage 4) Kann ich Admin werden?

    Nein auf Neverland kann man nicht Admin werden. Warum?. Weil der Admin Rang nur erarbeiten werden kann aber was heißt das jetzt?. Hier mal ein kleines Beispiel: Ein Teamler steigt als Helper ein Arbeitet sich hoch zu Mod er bleibt lange und aktiv in Team er wird SrMod (Senior-Mod) Er bleibt weiterhin aktiv und die Admins sind von seiner Arbeit begeistert und schlagen in als Admin vor. Es wird eine Team Konferenz eingeleitet und es wird alles Besprochen sollten alle Admins überzeugt sind steht den ganzen nichts mehr in Weg.

    Frage 5) Wie ist die Adresse(IP) von Server und TeamSpeak?

    Auf den Minecraft Server kommst du mit folgender Adresse: NeverlandMc.de / NeverlandMC.net

    Auf den TeamSpeak³ Server kommst du mit folgender Adresse: ts.neverlandmc.de / ts.neverlandmc.net

    Frage 6) Was kosten die Server ?

    Dazu werden keine Angaben gemacht, bitte habt dafür Verständnis. Die Zahl schwankt laufend, da wir ständig das Netzwerk erweitern und auch Tests durchführen, womit Traffic / Stromverbrauch / Anzahl der Server / Verwendetes Netzwerkequipment als große Kostenfaktoren sich im ständigen Wandel befinden.

    Frage 7) Wie alt muss ich sein damit ich ins Team kann ?

    Die Frage ist ganz einfach du kannst auch mit 10 Jahren ins Team du musst nur die Geistige Reife für den Server haben und damit auch Online kommen wenn eine wichtige Konferenz ist. Du musst dich halt mit den Befehlen auskennen und auch eine gute Rechtsschreibung besitzen.

    So nun weißt du auch ein bisschen was über Neverland aber das ich nicht alles. Es gibt so viele Dinge die du auf Neverland erleben kannst Joine einfach drauf. REALSE ist der 02.10.2015 um 18UHR


    Aber wir suchen noch Verstärkung : Bewerbe dich jetz hier findest du nun die Infos was du machen musst damit du bei uns ins Team kommst.

    DEVELOPER

    Stelle dich selber vor

    Vorstellungen, was du machen musst als Developer

    Erfahrungen (BukkitAPI, BungeeCordAPI & Java usw)

    Deine Referenzen

    Ein Plugin mit senden, welches du Programmiert hast

    Onlinezeiten

    HELPER

    Stelle dich selber vor

    Vorstellungen, was du machen musst als Helper

    Erfahrungen

    Was hast du für ein Mikro/Headset?

    Warum sollten wir gerade DICH annehmen als Helper?

    Onlinezeiten

    BUILDER

    Stelle dich selber vor

    Was hast du für ein Baustil?

    Was kannst du überhaupt garnicht bauen?

    Was hast du für erfahrungen in anderen Teams?

    Kannst du gut mit anderen zusammen Bauen?

    Onlinezeiten

    Bilder was du schon alles gebaut hast mit senden



    Das Neverland Server Team wünscht viel viel Glück an alle Bewerber! Bitte Achtet auf die oben genannten Voraussetzungen was ihr für den Rang braucht <3

    Geschrieben von Niklas

    Wichtig bitte die Bewerbung an :
    support@neverlandmc.de !
    Danke <3
     
    #1