NeverlandMC
Minecrafter
Hey ich bin Niklas bin 16 Jahre alt und leite ein Netzwerk das Neverland heißt 
Aber was ist Neverland? Ich werde euch jetz hier ein paar Infos über Neverland geben !
Neverland ist ein Projekt das ich und 2 weitere Admins leite
Auf unsern Netzwerk gibts es momentan folgenden Spiele :
Das ist aber nicht alles,unser Lobby System ist fast ein eigner Spielmodi mit Coins die du in den Spielen Gewinnen kannst du dir coole Gadgets kaufen.
Der Server ist nicht nur in Aufbau sondern auch in der Entwicklung.
Diese Systeme laufen schon SUPER!
Aber ich schreibe den Beitrag nicht um hier unsere Netzwerk vorzustellen sondern um Teamler zu suchen !
Unser Team besteht momentan aus :
3 Admins
1 Developer
1 Web-Developer
2 SrMod
3 Mods
2 Helper
3 Builder
Wir suchen Devs !!!
Das solltest du als Dev können/haben:
TeamSpeak
Java, PHP und SQL
Dabei spielt es erstmal keine Rolle wie alt du bist. Wichtiger ist, dass du dich auskennst mit dem was du tust. Dass du schnell und trotzdem sauber arbeitest. Dass du nicht aufgibst, auch wenn nicht sofort alles klappt. Du brauchst aber selbstverständlich ausreichend Erfahrung mit Spigot und BungeeCord
Wenn du Mod,Builder,oder Helper werden willst kannst du dich gerne Bewerben einfach eine Bewerbung an : support@neverlandmc.de Schreiben.
Was in der E-Mail sein sollte :
Dein Minecraft Name
Dein Alter
Hast du TeamSpeak
Dein Richter Name
Und dann deine Bewerbung
Es gibt keine Vorraussetzungen für Mods,Helper,Builder da sie im TeamSpeak³ aufgeklärt werden !
Ich hoffe das Neverland Team bekommt nun Verstärkung !
Lg Niklas
Head-Admin von NeverlandMC
Aber was ist Neverland? Ich werde euch jetz hier ein paar Infos über Neverland geben !
Neverland ist ein Projekt das ich und 2 weitere Admins leite
Auf unsern Netzwerk gibts es momentan folgenden Spiele :
- BedWars
- OITC
- UQuiz (Eigner Modi)
- SurvivalGames
- SuperJump
- BlockParty
- Kingdoms
Das ist aber nicht alles,unser Lobby System ist fast ein eigner Spielmodi mit Coins die du in den Spielen Gewinnen kannst du dir coole Gadgets kaufen.
Der Server ist nicht nur in Aufbau sondern auch in der Entwicklung.
Diese Systeme laufen schon SUPER!
- CloudSystem
- Nick-System
- Report-System
- Ban-System
- Mute-System
- Freunde-System
- Chatlog-System
- SilentHUB
- Nick
- Schutz
Aber ich schreibe den Beitrag nicht um hier unsere Netzwerk vorzustellen sondern um Teamler zu suchen !
Unser Team besteht momentan aus :
3 Admins
1 Developer
1 Web-Developer
2 SrMod
3 Mods
2 Helper
3 Builder
Wir suchen Devs !!!
Das solltest du als Dev können/haben:
TeamSpeak
Java, PHP und SQL
Dabei spielt es erstmal keine Rolle wie alt du bist. Wichtiger ist, dass du dich auskennst mit dem was du tust. Dass du schnell und trotzdem sauber arbeitest. Dass du nicht aufgibst, auch wenn nicht sofort alles klappt. Du brauchst aber selbstverständlich ausreichend Erfahrung mit Spigot und BungeeCord
Wenn du Mod,Builder,oder Helper werden willst kannst du dich gerne Bewerben einfach eine Bewerbung an : support@neverlandmc.de Schreiben.
Was in der E-Mail sein sollte :
Dein Minecraft Name
Dein Alter
Hast du TeamSpeak
Dein Richter Name
Und dann deine Bewerbung
Es gibt keine Vorraussetzungen für Mods,Helper,Builder da sie im TeamSpeak³ aufgeklärt werden !
Ich hoffe das Neverland Team bekommt nun Verstärkung !
Lg Niklas
Head-Admin von NeverlandMC