New Minecrafter of the Year

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von plupi, 16. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plupi

plupi

Hallo liebe Forum user,
    In diesem Thread Minecrafter of the year 2012 wird eine Sehr gute Idee vorgeschlagen die Auch Sehr viel Zustimmung gefundenen hat, nur leider scheint unser guter Froehli auf einmal nicht weitermachen zu wollen also nehme ich die ganze Sache in die Hand da Froehli mich in einer Email fragte ob ich das Projekt übernehmen möchte ich willigte ein und werde auch den "End Teil" (Hunger-Games) ersetzen und Zwar durch ein MineEvent das Bedeutet das die 4 Endrunden Spieler in einer Welt ausgesetzt werden und 20minuten Zeit haben sich Holz Stein Eisen eq zu Machen und wer am Ende den Ersten Diamanten hat (oder die Meisten) hat gewonnen. Ich denke dies hat etwas mehr mit Minecraft zu tuen als die HungerGames.
    Zu der Location (Server TS3) dort werde ich ein Konzept schreiben und dieses Bei Nitrado einreichen oder bei einem anderen Hoster Vorschläge für eine Adresse werden dankend entgegen genommen. Da ich leider nicht die Liste der Leute habe die Sich beworben haben werde ich leider noch einmal dazu auffordern müssen. Also bitte schreibt eine Email an paul9000@gmx.de. Mit dem Betreff "Minecrafter of the Year 2012". Die Leute die sich als Helfer bewerben müssen ihren Skype Namen mit angeben (wenn nicht vorhanden eine TS3 ip) wo man sich dann zu einem Eignungs Gespräch treffen kann.

//Teil für Server-Hoster oder anderweitige Sponsoren
    Sollten sie Interesse haben diese Projekt zu Sponsoren dann schreiben sie bitte eine Email an paul9000@gmx.de und legen sie dort bitte dar was sie von uns als gegen
    Gegenleistung erwarten.

//Helfer

Es werden 10 Helfer gesucht die alle schon worldedit Erfahrung haben und schoneinmal Admin Owner Supporter etc. Waren ihre Rechtschreibung sollte gut sein (nicht so wie meine :). )
    Ein Premium Account ist Pflicht.

//Spieler

Als Spieler darf jeder antreten. Das einzige was benötigt wird ist ein Gekaufter Minecraft Account, da ich mit diesem Event nicht die Cracked Accounts fördern möchte

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und würde mich ebenfalls über ein Feedback freuen,

2. Theplayboss

Theplayboss

Sieht Gut aus ich glaube ich werde als Spieler teilnehmen!

3. plupi

plupi

Danke für dein Feedback ,dann schreibe bitte eine Email an mich.

4. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Würde gerne als Helfer teilnehmen,
    Premium Account besitze ich, habe auch eine gute Rechtschreibung :)

PS : World Edit ist kein Problem ^^

5. plupi

plupi

Das ist Schön, aber bitte schreibe eine Email mit kurzer Info über dich älter Vorname Skype etc. ! Ich freue mich sehr ,dass du dich als Helfer mit einbringen willst.

6. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Erfolgreich abgeschickt :D

7. plupi

plupi

Ok gut werde ich mir mal Ansehen

//Edit Suche noch.

Nicht gefunden bitte sende sie nocheinmal ich habe sie nicht gefunden.
    Notfalls bitte per PN an mich.

8. Theplayboss

Theplayboss

Ok vielleicht Bewerbe ich mich als Helfer.

9. PlsLöschen

PlsLöschen Gesperrt

Ey! Von keine lust war hier ned die rede! Du wolltest einfach Helfer und hast mir eig. fast gedroht das es deine Idee gewesen seie! Also von wegen ich hätte keine Lust mehr! MFG

10. plupi

plupi

Ich redet nicht von keine Lust ausserdem in der Bewerbung zu schreiben das ich einen Teil der idee hatte ist keine Drohung! Dann überlege dir bitte vorher was du in Emails schreibst und Beschwere dich nachher nicht wenn du Schreibst, dass ich das Projekt übernehmen könne. Und ixh das dann tue!!

Bitte weiteres per PN

11. PlsLöschen

PlsLöschen Gesperrt

ey ey ey wenn man ein projekt dieser größe übernehmen will macht man nicht einfach nen neuen Post! Da addet man mich in Sykpe und redet über das alles! MFG

12. plupi

plupi

Das Projekt besitzt momentan nich gar keine größe da es bisher nur Theori ist ,oder hast du schon einen Server gemiete! Außerdem kann ich aus dem Post alles entnehmen was ich wissen muss!

13. PlsLöschen

PlsLöschen Gesperrt

es besitzt keine größe? Du hast die liste der teilnehmer? Du hast die Liste der Qualifikations Termine? Du hast die ip der verschiedenen Qulifikations Server? Du hast das Design der Homepage? Du hast das nötige Geld um das ganze zu zahlen? Du bist schon alt genug um ip und sowas zu kaufen? Du hast die Bewerbungen aller Helfer?
    Zum thema größe!

14. ChristianG

ChristianG

Klärt das bitte per PN!

15. Glaswartron

Glaswartron

Okay,ich hab ne E-mail geschickt.:)

PS:Was ist da jetzt eigentlich zwischen dir und Froehli loß(wenn ich fragen darf)? :|

16. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Nette Sache, aber bitte benutze die deutschen Satzeichen, wie einen Punkt (.) statt immer nur "und".

Ich wäre dir sehr dankbar :)

17. plupi

plupi

Ach na gut UND ich wollte nur sagen das ich leider noch keinen server habe UND noch keinen Ts. =D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.