• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

NewGeneration sucht Teammitglieder für Server-Aufbau

TheRealPhoenix

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo MC-Freaks^^

Ich suche für meinen Server-Aufbau ein Paar Helfer.
Genauere Infos seht ihr unten im Bild schon, dennoch Schreib ich sie einmal hier auf.

1-2 Supporter: Mindestalter 16 Jahre [Später wenn es los geht]
Aufgaben:
Die Admins und Mods Unterstützen (Mod und Admin wird man erst nach einer gewissen zeit auf dem Server und Mindestater 18)
Fragen im Chat und im Ts3/Discord bearbeiten

1-2 Builder: Mindestalter 16 Jahre [Ab Sofort]
Aufgaben:
Weltverschönerung (Spawn etc.)
Innenausstattung der Räume/Häuser
Detailliertes bauen von Gebäuden etc.

Zum Server
Der Server NewGeneration, ist momentan auf der 1.12.
Es wird Skyblock geben
Eine Farmwelt für alle (Auf Normal)
Eine Farmwelt Hardcore (Auf Schwer mit paar extra Plugins etc)
Eine PlotMe für den Anfänger, später für etwas Ingame-Geld kann man sich ein GS kaufen im FreeBuild.
Es gibt Jobs, ChestShop etc.

Soo das wars im groben, mehr Infos gibts dann bei Interesse
Bewerbung und Fragen bitte per email an "teamlernewgen@gmail.com"

Zuletzt bearbeitet:
Oben