"News mit richtigen Inhalt"

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sternenwandererin, 4. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

    leider kommen mir immer wieder Server vor die Nase wie dieser hier.
    Die News mit irgendwelchen Zeichen Posten - sprich mit 0 Inhalt...

    Könnte man dagegen nicht eine Regel schreiben?
     
    #1
  2. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Sieht lustig aus :D
     
    #2
  3. Intercraft
    Offline

    Intercraft Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    181
    erbärmlich :DDD

    naja ich finde es nicht lustig ich finde es erbärmlich das die da nicht einfach schreiben können mein neuer mc server es ist ein rpg server beuscht uns etc und noch ein bissl dazu ich könnte wetten der ist 11 oder 12
     
    #3
  4. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    man schaue im Vergleich mal in unsere news.
    Die Liste ist schon bemerkenswert lang und jede News sinnvoll gefüllt ;)


    Das ist wirklich absolut lächerlich.
    Bin auch dafür, dass man Server für solche Aktionen abmahnen sollte,
    oder temporär für 1-2 Wochen auf der Liste sperren.
     
    #4
  5. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Das Problem ist uns durchaus schon aufgefallen. Wir können aber leider keine Flächendeckende Überprüfung gewährleisten. Täglich werden zwischen 150 und 300 News veröffentlicht.
    Eine Möglichkeit wäre es, die News-Box an der Seite zu entfernen. Das würde aber - wie immer - auch die Falschen treffen.

    Um dagegen vorzugehen würde ich eher Unkonventionell vorgehen.

    Was ist die Ursache des Problems?
    Kleine Server haben auf der Liste keine guten Chancen. Deshalb versuchen sie, über solche mittel ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

    Was kann man machen?
    Wenn die Liste fairer gestaltet wird, wird es für viele Server nicht mehr nötig sein, Besucher so anzulocken. Daher gehe ich von aus, dass es weniger News werden.
    Dann kann man über eine Überprüfung der News nachdenken. Vorher wird das aber denke ich zu aufwendig.
    Die Änderungen an der Liste werden wahrscheinlich zeitnahe geplant und umgesetzt.
     
    #5
  6. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Naja ist aber doch schon relativ nervig wenn man sieht, dass ein 6 Slot Server eine News verfasst "Bester Server ever" usw...

    Sicherlich ist es jeden selbst überlassen was man in den News schreibt, doch wäre es nicht eine Lösung die News von Moderatoren freischalten zu lassen?
     
    #6
  7. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Der Aufwand ist zu derzeit einfach zu groß. Wir haben nicht die Zeit täglich 300 News zu prüfen.
     
    #7
  8. Ich sags mal so: Eine Regel, und ein Melde Button würden schon reichen. :)
    Falls ihr dann ein Bearbeiterin braucht *meld* :D
     
    #8
  9. Wenn ich solche News sehe ignorier ich das einfach. Für mich heisst das "warscheinlich ist dieser Server eh nichts tolles"
    und klick dann weg ^^
     
    #9
  10. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Ich stimme hier @Econcraft zu. Regeln + Meldebutton.
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.