News rund um Minecraft-Server.eu

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Soeren1987, 26. August 2014.

  1. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Community,

    wir haben wieder ein paar neue News für Euch, welche die Entwicklung von Minecraft-Server.eu betreffen.


    1.

    Erweiterte Statistik:
    Wir möchten die aktuellen Statistiken ausbauen und den Serverbetreibern größere Statistiken anbieten. Unser erste Idee ist eine Übersicht woher die Votes kommen. In der Vergangenheit haben wir zwar eine Englische Übersetzung angeboten, jedoch war unsere Unterstützung für multinationale Server unbefriedigend.

    Daher ist nun eine interaktive Karte, die proportionale Voteherkünfte anzeigt, geplant. Den Proof of Concept findet ihr hier:

    http://minecraft-server.eu/poc/stats/

    2.

    Ausführlicher Votifierlog

    Aktuell arbeiten wir an einem "verbesserten Votifierlog". Dieser ist in der "Planungsphase".
    Hier sollen die Owner die Votifierlogs besser auslesen können und finden dazu eine "ausführliche" Statistik


    Die beiden ersten Punkte sind schon Features, welche in die aktuelle Planungsphase der Serverliste 3.0 mit einfliessen. Aktuell ist das Team bei der Planung und Aufstellung der kommenden Serverliste 3.0


    3.

    Neues Votifier System

    In der Vergangenheit war das Votifiersystem ziemlich anschlagsfähig und unzuverlässig. Im neuen System werden wir dieses System auf den neusten Stand bringen. Zusätzlich zu einigen performence Optimierungen werden wir das Fascheck System überarbeiten, sodass mehr Server diesen wirklich verwenden können und das System läuft schneller.

    4.

    Verbessertes Logging:

    In der Vergangenheit waren unsere Logs für die meisten User uninteressant, zwar gab es die Möglichkeit einzusehen, welcher Vote, wann versendet wurde, jedoch wollen wir in Zukunft mehr Transparenz schaffen. Es wird einen Log geben, bei dem ihr die Fehlermeldungen im System sehen könnt. Beispielsweise, wenn die Verbindung nicht möglich war. Dies gilt für den Ping- und Votifierservice.


    5.

    Benutzerränge wieder eingeführt

    Die Benutzerränge wurden ebenfalls wieder eingeführt. Was Ihr ab wievielen Beiträgen alles machen könnt, findet Ihr hier:
    http://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/ränge-was-kann-ich-wann.23933/#post-163525
     
    #1
    Mineshare und _xZocker_ gefällt das.
  2. _xZocker_
    Offline

    _xZocker_

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    xZocker
    Das hört sich doch mal sehr gut an. Besonders die neue Statistik mit der Karte gefällt mir. ^^
     
    #2