• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

News-Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo Leute,
Ich habe mir mal gedacht diesen Thread zu eröffnen, weil es so viele Server gibt, die sinnlose News posten. 8|
Ich glaube es gibt so einen Thread schon aber ich wollte nur nochmal etwas dazu sagen.
Ich hätte da einen Vorschlag, nämlich so eine Art Newsüberwachung zu machen.
Was das ist erklär ich euch (oder zumindest wie ich es mir vorstelle) :
- Server postet (sinnlose) News
- Die kommen dann bei den Administratoren/Moderatoren an (wie normale Threads)
- Die lesen sie durch und wenn es z.B. sowas wie [Servername] sucht dich ! (Werbung) ist dann löscht er das einfach.

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. :thumbsup:

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
Das ist glaube ich VIEL zu viel Arbeit für die Mods/Admins...
Jede Minute stehen neue News dort und das würde Ewigkeiten dauern... Naja :D
LG

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
Naja ich meine ja so etwas wie einen Filter, der pro 5 minuten vielleicht 10 News postet :)
So könnte man ja die Anzahl der sinnlosen Posts vielleicht reduzieren :) ?

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
Hmm ich denke wenn man in der richtigen Zeit die richtige Anzahl an Posts filtert kann man die Anzahl um einen Teil reduzieren
aber so viel arbeit ist das nun wieder auch nicht, wenn man in einer halben Stunde 5-7 News durschaut oder ? :p

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
Genau an diesem Punkt sollte man auf die Zuverlässigkeit der Mods/Admins vertrauen :p
Igneel das ist kein Grund für eine solche Bewertung! Lies bitte genauer
-.-
Ich glaube es gibt so einen Thread schon aber ich wollte nur nochmal etwas dazu sagen.

S

Smuil

Guest
Dann poste es unter den bekannten Threads? Was meinst du wie Foren aussehen würden, wenn tausende gleiche Forumthreads eröffnet werden? Schonmal Lolforum nahc nem Serverdown gesehen? 10000x wieso der Server down sein, obwohl es unnütz ist. Die Admins wissen bereits, dass es diesen Newsspam gibt.

Bin für einen close, da dieses Thema schon 1000x besprochen wurde.

Edit 5:28 : 2 von 5 News sind gespammt. Alle 3 anderen ergeben einen Sinn.

CubiTech

Kuhfänger
Diamanten
0
Wer liest denn schon die News...

Ganz unter uns, ich glaube 90% der User (Mein Gefühl) Ignorieren die News, gerade aus dem Oben angesprochenen Grund.

Gruß CubiTech

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben