• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete !! NICHT MEHR VERFÜGBAR !! Minecraft-Netzwerk (Dedicated Server) Sponsoring

Avo

Minecrafter
Diamanten
300
EDIT: Der Server wird nun an jemanden gesponsort und ist nicht mehr verfügbar.

Hallo zusammen!

Zuerst ein paar Worte über mich:
Mein Name ist Avo, ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und habe einen Dedicated Server für mehrere Monate gemietet.
Ich würde den Server gerne sponsorn, da ich selber aufgrund der Ausbildung keine Zeit habe, da ein Netzwerk aufzubauen.

Details über den Server:
- AMD Ryzen 7 2700X
- 8 Kerne 16 Threads @ 3.70 - 4.30GHz
- 32GB DDR4 RAM (Hierfür würde ich gerne 1-2GB frei halten)
- 240GB SSD
- 1x IPv4 Adresse
- Linux Debian 9 (64Bit)

-> Langfristige Projekte bzw. nach einigen Monaten Zusammenarbeit kann ich gerne einen zweiten Server dazulegen bzw. die Ressourcen upgraden (Hierzu müsste ich den Hoster fragen, ob man den Dedicated Server upgraden kann, da es ein Sonderangebot war)

Was ich sonst biete:
- Aktive Administration des Servers
-> Updates, Sicherheit, etc.
-> Paket-Installationen werden von mir durchgeführt
- Kleine Programmieraufgaben und Administration für das Minecraft-Netzwerk (falls gewünscht)
- Finanzielle Sicherheit -> Der Server ist immer für mehrere Monat im Voraus bezahlt

Was ich [als Gegenleistung] will:
- Vollständiges, gut geplantes, Netzwerk-Konzept
- Falls kleine Programmieraufgaben oder Administration des Netzwerks gewünscht ist, erwarte ich eine Gegenleistung in Form eines Ranges o. ä.
- Ansonsten gilt in beiden Fällen: Eine Anerkennung als Sponsor - sichtbar.

- Weiteres zum Bieten oder als Gegenleistung können wir noch besprechen.

Kontaktmöglichkeit:
Du hast Interesse?
Du kannst dich hier über Discord bei mir melden: Affluent Avo#6099

Ich freue mich auf eure Nachricht!
Avo

Zuletzt bearbeitet:
Oben