• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nick Plugin mit tabcomplete gesucht!

D

deleted188759

Guest
Hi,
Ich nerv schon wieder:)
Ich wende mich jetzt verzweifelt an das Forum denn ich habe schon JEDES Nick-Plugin probiert was ich finden konnte.
Ich suche ein Nick Plugin welches folgende Voraussetzungen erfüllt:
  • Randomnick-Funktion
  • Randomnick und unnick sollen den gleichen befehl haben damit ich es auf ein Item binden kann.
  • SkinChange
  • Tablist
  • Chat
  • Und am wichtigsten warum ich von VipHide abgewichen bin: Man soll unter befehlen wie /msg, beim TabComplete nicht mehr den richtigen Namen angezeigt bekommen.
Wer kennt ein Plugin was alle diese Sachen erfüllt?
Achso mein Server:
Spigot 1.8.8
Java 8

Was am allerbesten wäre, ist wenn mir jemand eine Möglichkeit nennen würde wie ich das TabComplete Problem unter VipHide hinbekommen würde!;)
MfG
Michael

kaiserfriedhelm

Minecrafter
Diamanten
300
Hey MichiPlay.
Ich habe hier einNick-Plugin für dich was alles außer den Skin-Change erfüllt aber sonst ist es wie auf Gomme.
Für das Plugin benötigst du MySQL da es für BungeeCord Server gemacht wurde.
Es ist kostenlos und es gibt 2 Jar Datein.
Die eine ziehst du in den Plugins Ordner des Lobby Servers und die andere auf alle Server wo du möchtest dass man sich nicken kann.
Das Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/autonicker-1-8-1-9-1-10-1-11.35772/

MFG
Festal

Oben